Vespermanns Bude mit TakeOff Kassenhäuschen?

Pierre Boldt

Stammuser
Stammuser
Hallo liebe Community,
ich hab während des Rundganges auf dem Heiligengeistfeld etwas sonderbares entdeckt.
In dem Gang von U Feldstraße zum eigentlichen Feld gibt es einen Greifer von Vespermann. Doch direkt daneben steht ein Kassenhäuschen vom TakeOff. Haben sich Vespermann dieses nur geliehen oder auch gekauft?! :whistling:
Hier zwei Impressionen:
Anhang anzeigen 88433

Quali ist nicht Spiegelreflex-like aber ich arbeite dran. ^^

Lg
Kirmesmodellbau

Ich glaube die Kasse wurde gekauft für den Arbeiter der das Geld wechselt:bye:

das war die kasse von R. Fehlauer´s Break Dance und dann ging sie an D. Fehlauer´s Scooter

Funktioniert garnicht so wirklich und es ist unwarscheinlicher was rauszukriegen als bei den Greifern:wink:

Funktioniert garnicht so wirklich und es ist unwarscheinlicher was rauszukriegen als bei den Greifern:wink:

Muss ich Dir wiedersprechen, habe in Rheine mitbekommen, wie Jugendliche da voll raushatten.
Ist aber auch viel Mist drin.

Ich glaube die Kasse wurde gekauft für den Arbeiter der das Geld wechselt:bye:

Normale weise ist die Kasse doch im Geschäft :bye: ich finde solche Geschäfte langweilig und unpersönlich, sowas findet man auch vor großen Einkauf Center

Die Kasse war mal am take Of von Langenscheidt! sie stand da wo sonst der Kassen und Fahrstand aufgebaut war! Der Fahrstand war ne kurze Zeit mal an der Seite Vom Take Off wie ein Breaker Halt! Leider Hat es nicht geklappt weil man da die Radscheibe von unten betrachten konnte und nicht das Puplikum bzw die Fahrgeste sehen! lg Thomas

Zurück
Oben