[Video] Achterbahn

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.596
Likes
49.026
schaut euch mal dieses nette Video von einer Achterbahn an :

HIER
 
Hammer Teil .. aber nicht nix für Onkel Whisler.
Es sei denn ich möchte unbedingt wissen, was ich letze Woche Montag zum Mittagessen hatte :D

Die Bahn in dem Video heisst : Top Thrill Dragster - "Race for the Sky" und steht in den USA / Bundesstaat Ohio.. im Freizeitpark Cedar Point.

Eröffnung 2003
128 Meter hoch
193 Kmh schnell Von 0 auf 193 in 4 Sekunden
Der ganze Spass dauert 15 Sekunden

Ausführliche Informationen erhält man hier : KLICK


Das zur Zeit schnellste Model dieser Art heisst Kingda Ka
Steht im Erlebnispark "Six Flags" im US-Bundesstaat New Jersey
Eröfnung war im Mai 2005
Sie braucht 3,5 Sekunden um von 0 auf 206 kmh zu beschleunigen und hat eine Höhe von 139 Meter.

Quelle : Hier
 
Hey Folks,

ist eigentlich von "KIngda Ka" schon irgendwo im Netz ein Onride-Video oder überhaupt ein Video zu sehen?

Haben uns gerade auf die Suche gemacht, aber nichts gefunden :-(

Liebe Grüße

Markus
 
ZITAT
Hey Folks,

ist eigentlich von "KIngda Ka" schon irgendwo im Netz ein Onride-Video oder überhaupt ein Video zu sehen?

Haben uns gerade auf die Suche gemacht, aber nichts gefunden :-(

Liebe Grüße

Markus[/b]


Hey

geh mal hier auf der folgende Seite dort findest du eine Reportage über die Kingda Ka. Ist ne kleine Reportage dort zeigen sie ein bisschen vom Bau und anschlißende Test´s , Eröffnung u.s.w.
Hier ..
 
Originally posted by Whisler@25.01.06 - 19:49
Es sei denn ich möchte unbedingt wissen, was ich letze Woche Montag zum Mittagessen hatte  :D
[snapback]58771[/snapback]
[/quote]

Das klingt aber nach einer schlechten Verdauung...
 
Ahh das ist ja echt eine hammer Achterbahn... aber ob ich da so unbedingt drauf müsste!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben