[Video] Bremer Freimarkt Nachts 1990

Moin wavescape,

vielen Dank für dieses schöne Video.
Hach was waren das noch für Zeiten. :f010:
Der Indiago, Sky Rider und all die schönen Geschäfte
die heute nicht mehr reisen oder ihr Dasein im Ausland fristen.
Schön nochmal eine 3-minütige Zeitreise machen zu können. :daumen_2:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
In Erinnerung schwelg......das waren noch Zeiten. Galaktika und die Thriller....sabber !
Wenn man so bedenkt das fast alle HUSS Geschäfte so ziemliche Neuheiten waren und wie da der Ludewigt Top Spin noch aussah....mei iss dess scheee !

Thanx for the classic clip !!! :f010:
 
Absolut geniales Video aus meinem Geburtsjahr!
Klasse die ganzen alten Geschäfte zu sehn. Der rote Ranger von Robrahn, der Indiago
von Hanstein, und das ganze drum herum. Das is sau krass wieviele lose auf dem Boden, vor
der Bude liegen. Damals saß das Geld noch lockerer, das ist das beste bsb!
Von wem war der Flipper "Tornado"? Thiel gehörte er oder?
 
Danke für das tolle Video aus alten Tagen. Macht richtig Spass mal wieder die " Alte Liebe " zu sehen oder auch der Magic ( dürfte noch der von Robrahn sein ) :respekt:
 
Danke für den Clip!!!
Man das waren Zeiten, das waren noch volle Gänge in Bremen-
Super Geschäfte-alle samt 1 a-

Und die Musik dazu...oh gott...man wird langsam alt-
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben