Video Circus Circus

C

Circus_Circus

Hallo!

Hat jemand hier evtl. ein Video vom Fahrgeschäft Circus Circus (während der Fahrt)????

Danke schonmal im voraus für eure Antworten!
 
Früher gabs mal auf kirmesplatz.com zwei Videos, vielleicht hat die noch jemand.
Außerdem findet man auf amusementrides.de ein kleines Video.

offtopic: na hoffentlich gibt das mal keine Verwechslungen mit den Nicknames.... :LLL:
 
Das Video von amusementrides.de ist cool.

Wer könnte denn noch die anderen zwei Videos, die es mal auf kirmesplatz.com gab, haben???
 
Was soll das ?

Bitte gehe gehe auf editieren um deinen Beitrag zu ERGÄNZEN und nicht immer wieder neue Antworten.

Danke

mediapac
 
Bleib mal ruhig!!!!

Wenn du schlauerweise mal genauer hingeschaut hättest, würdest du auch sehen, dass alle drei Beiträge nicht von mir alleine sind!

Denn es gibt einmal den User Circus Circus und den User Circus_Circus!

Bei meiner Auswahl des Nicknames habe ich das nicht bemerkt.
 
Originally posted by Circus_Circus@18.08.2004, 15:09
Wenn du schlauerweise mal genauer hingeschaut hättest.......

Das kannst du dir auch sparen, solche Texte.
 
Originally posted by Circus_Circus@18.08.2004, 14:49
Das Video von Wer könnte denn noch die anderen zwei Videos, die es mal auf kirmesplatz.com gab, haben???

@Circus_Circus
Schick mir mal bitte Deine e-Mail-Adresse per PM, dann kann ich Dir was die besagten Videos angeht weiterhelfen! :D

Gruß,
revolution :bye:
 
@ Circus_Circus
Erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :bye:
Ich war jetzt auch ein wenig irritiert :lool: , aber das kann mal passieren, dass man nicht weiß, dass im Forum ein User registriert ist, der sich auch so nennt. Am besten frägst du mediapac ob er dich evtl. umbenennen kann :sun: Denn ich musste jetzt auch zweimal kucken B)
 
Ja, das war alles ein wenig verzwickt, ich habe gar nicht gemarkt, dass es den User "Circus Circus" gibt.

Ist mir erst aufgefallen, als dieser mir auf mein Thema geantwortet hat.

Wäre dann wohl besser, wenn man mich umbenennen könnte.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben