[Video]Evolution HIER 7 Min.

M

Merkur

Evolution

Ist das Video der Knaller!!!!??? 7 Min. nur geil


look this

macht euch bitte die mühe und schaut es in ruhe an, die Lichteffekte sind einfach genial
 
Hammer Teil, Baby!!

Wo is das Ding!!? Dat is aber nich der alte vom Eberhardt, oder???

Der sieht mir so exotisch aus, so nich nach Nauta-Bussink, da sich die Gondeln auch nich neigen/Überschlagen.

Rolle
 
ZITAT(Rolle @ May 15 2007, 11:31 PM) [snapback]77820[/snapback]
Der sieht mir so exotisch aus, so nich nach Nauta-Bussink, da sich die Gondeln auch nich neigen/Überschlagen.[/b]


Diese Evolution ist von Fabbri. :bye1:
 
ZITAT(AK74 @ May 16 2007, 08:44 PM) [snapback]77871[/snapback]
Diese Evolution ist von Fabbri. :bye1:[/b]



Und wo ist Dein Evolution-Video?
Man, ich warte schon Jahre darauf. :mf_gap:
Nee nee, immer diese leeren Versprechungen hier. :wink:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Jo seh schönes Video mit Sehr Guter Musik.
Ich muss sagen das Teil gefällt mir! Besonders die Nebelkanone und Der "HELIKOPTER SUCHSCHEINWERFER" der Unter dem Gondelkreuz angebracht ist.

Greetz Kevin
 
Hi
Danke fürs oberhamergeile Video vom Evelution !
Mal ne blöde Frage ich kenn mich nicht so aus ist das Eberhards Evelution .
Nicht lachen ok
Gruss :bye1:
 
ZITAT(FlyingCircus @ May 17 2007, 06:02 AM) [snapback]77890[/snapback]
ist das Eberhards Evelution .[/b]


Nein, ist´s nicht. :bye1: Die war grösser und von einem andderen Hersteller - Nauta Bussink & Baileys. (Ein Bild siehst du übrigens in meiner Signatur.) :wink:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben