Modellbau Video Faller Modelle ! schaut es euch an

Danke für die Links, Merkur! :bye1:

Komisch, die Sachen funktionieren ja alle? Obwohl ja einige hier im Forum meinten, das die Modelle ja alle nicht richtig funktionieren würden. Woran das wohl liegt... :chin: (ACHTUNG: Ironie!)
 
is das eigentlich normal das dich beim octopussy die gondelkreuze so schlecht bewegen?
 
Also bei mir funktionieren bisher alle. Und Insider, Musik Express, Tower, Geister Tempel und Circus World sogar mit tausenden SMD´s. :mf_gap:
 
ZITAT(Sven023 @ Mar 26 2007, 05:17 PM)
Also bei mir funktionieren bisher alle. Und Insider, Musik Express, Tower, Geister Tempel und Circus World sogar mit tausenden SMD´s. :mf_gap:[/b]


Geister Tempel? Wo weg haste denn den schon, den gibts ja noch nicht mal bei Ebay,haste davon ein Foto?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben