[Video] Fettes Brot -The Grosser (auf der Kirmes)

michael.

Administrator
Registriert
23 Mai 2003
Beiträge
12.674
Likes
49.713
Das neue Video von Fettes Brot-The Grosser
 
Ja das sind die die sich immer den Autoscooter reservieren und dann erstmal 50 Chips holen!
 
Das neue Video von Fettes Brot-The Grosser





Nunja neu würde ich jetzt nicht sagen, lief immerhin schon vor -ich schätze mal- drei Jahren!! Ist aber nach wie vor ein durchaus lustiges Video, da hat ich schon ein kleines Dejavue als ich das

Video das erste mal sah.
 
ZITAT(Rolle @ May 3 2008, 11:18 PM)
Das neue Video von Fettes Brot-The Grosser





Nunja neu würde ich jetzt nicht sagen, lief immerhin schon vor -ich schätze mal- drei Jahren!! Ist aber nach wie vor ein durchaus lustiges Video, da hat ich schon ein kleines Dejavue als ich das

Video das erste mal sah.[/b]



Ich dachte es ist ein neuer Titel, danke für den Hinweis...aber nettes Video....
 
Cooles Video aber von 2006!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben