[Video] Freizeitpark unter Wasser

Oh das ist ja Krass, :blinksmiley:
Hoffentlich wird der Schaden nicht groß !
 
Der Schaden dürfte erheblich sein: Schlammmassen, Wasserschäden,usw.. Es wird ne weile dauern bis der Park wieder eröffnen kann, denk ich mal.:bye1:

PS:
Das Video wurde am 22. September 2009 eingestellt.
 
Naja, ich denke der Park würde eh nur noch einen Monat geöffnet haben und dann in die Winterpause gehen. Aber die Parkbetreiber haben natürlich jetzt en riesen Problem. :mf_gap:
 
Ich denke mal, weiß es aber nicht genau, das der Park ganzjährig eröffnet hat, weil er in einer suptropischen Klimazone liegt (minimalste temperaturen ca 6-7 C° Bei der Überflutung im Bundesstaat Georgia kamen vergangene Woche ca. 4 Menschen ums Leben.

Infos:
Klick mich!

:bye1:
 
ich denke das six flaggs jetzt ein riesenproblem hat.sogar eine katastrophe!wie kann er das je wieder beheben?
ich denke es wird ne halbe saison brauchen bis er alles wieder repariert hat

lg
 
ich denke das six flaggs jetzt ein riesenproblem hat.sogar eine katastrophe!wie kann er das je wieder beheben?
ich denke es wird ne halbe saison brauchen bis er alles wieder repariert hat

lg


Die werden nichts mehr reparieren, wenn es so weiter geht wie in diesem Bericht (ist schon etwas älter ca. 7 Monate :laugh:):

Six Flags droht die Insolvenz
 
:bye1:In dem Park in Georgia, ist Six Flags nur Verwalter. Folglich gehört der Park nicht zur Insolvenzmasse. Die Insolvenz wurde übrigens im Juni diesen Jahres beschlossen.

Wikipedia Artikel zur Six-Flags Gruppe

Bitte auch die Diskussion lesen!

:bye1:


Also nach dem Beitrag zufolge nach,werden ja keine Parks Geshlossen.Ich denke mir mal nur das die Aufräumarbeiten sehr lang dauern werden,denn jeder hat bestimmt schonmal Bilder gesehen wie es nach einer Flut aussieht.
Was ich nur für bedenken habe ist,das die Holzachterbahn nun im Wasser Steht,und das Holz sich voller Wasser Saugt was zum Morschwerden des Holzses führt.Desweiteren wird denke ich mal vieles der Electrik Kaputt sein und vielleicht teilweise Motoren der Aktraktionen,kommt ja immer drauf an wo diese verbaut sind,und ob das wasser diese dann erreicht hat.
Was ich mir aber auch noch vorstellen kann das die Aufräumarbeiten Schnell vorran gehen denn bei der Wirtschaftskriese Zählt jeder Tag wo Geld eingefahren werden kann.
 
Hat auch keiner gesagt, dass irgendwas geschlossen wird! Ich denke jeder der mal nen Hochwasserschaden hatte, weiß was das bedeutet, insofern wird es tatsächlich Monate dauern alle Schäden zu beheben. Selbstverständlich wird man so schnell wie möglich an die Arbeit gehen. Und am Ende betone ich nochmal: Dieser Park gehört nicht zur Six-Flags Gruppe, und hat deswegen nichts mit der Insolvenz zutun!:bye1:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben