[Video] High Energy / High Impress - Burghard

T

Take-off

Hab heute ein kleines Onride Video auf dem High Energy bald High Impress Burghard gemacht.

Hoffe es gefällt euch

Onride Video
Fahrgeschäft: High Energy / High Impress
Schausteller: Burghard
Platz: Herne-Baukau 2006
Größe: 60 MB
Dauer: ca. 3:37
Format: SVCD / Super Video CD Format

Klick Du hier:

ONRIDE High Impress Burghard

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Das Video hab ich gemacht.
Besser gesagt 2 aber beim ersten mal hab ich außen gesessen so das man von der Fahrt und der Platte nicht viel sehen konnte vom Kamerawinkel her.
Außerdem hat mir die Sonne einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Die Fahrt selber hat Spass gemacht.
Anfangs geht es locker zum eingewöhnen los bevor er langsam schneller wird. Danach gehts noch mal in die andere Richtung bevor er mit dem drehen Teller nochmal am obersten Punkt Gas gibt. Dann gehts wieder zurück in die Ausgangsposition.
Dabei muß ich sagen die erste Fahrt war etwas kürzer als die zweite die ich hier reingestellt habe.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben