[Video] High Impress - Oberschelp Offride

I

Indiago

Moin allerseits,

hier mal schnell ein Offride-Video des High Impress von Oberschelp.
Aufgenommen letzten Mittwoch am Familientag auf dem Baumblütenfest
in Werder an der Havel.



Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Sehr schönes Video danke dafür

Ich konnte es ja mal bei uns in Brackwede testen die Fahrt macht richtig spaß
 
Danke ! ich wusste garnicht das das Geschäft High Impress heißT!

@INdiago: Was hasst du eigentlich für eine Camera??? ich find eman kann di eReko`s immer richtig gut verstehen, das mach tdeine Video`s immer irgendwie attraktiver!
 
ZITAT(little ME-Freak @ May 4 2007, 07:50 PM) [snapback]76873[/snapback]
@INdiago: Was hasst du eigentlich für eine Camera???[/b]


Och, ich Antworte einfach mal für ihn... :mf_gap: Sollte ´ne Kodak Easyshare Z710 sein mit 7.0 MP. Hat übrigens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Achtung, Werbung! :tongue: ) Stimmt´s Indi??? :bye1:
 
ZITAT(AK74 @ May 4 2007, 07:56 PM) [snapback]76875[/snapback]
Och, ich Antworte einfach mal für ihn... :mf_gap: Sollte ´ne Kodak Easyshare Z710 sein mit 7.0 MP. Hat übrigens ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Achtung, Werbung! :tongue: ) Stimmt´s Indi??? :bye1:[/b]


Haha Kollege, verloren!!!
Die Kamera ist eine Kodak Easyshare Z650 mit 6,1 Megapixeln. :mf_gap:

Otti
 
ZITAT(Indiago @ May 4 2007, 08:25 PM) [snapback]76883[/snapback]
Haha Kollege, verloren!!!
Die Kamera ist eine Kodak Easyshare Z650 mit 6,1 Megapixeln. :mf_gap:

Otti[/b]


Verd... da hab´ ich dich ja besser hingestellt, als du bist... :mf_gap: Stimmt, hast ja nur 6,1. Aber auf jeden Fall reicht es für solche Video-Schnappschüsse! :daumen_2:
 
Könnte mir vlt jemand sagen was in Werder alles stand ich wollte eigentlich auch erst hin aber ich dachte das da nich so wirklich was ist mit Fahrgeschäften und so, aber wie ich sehe hab ich mich da wohl geirrt.

Wäre nett wenn mir einer Auskunft geben könnte.

mfg rené ;)
 
ZITAT(flying_circus @ May 4 2007, 09:33 PM) [snapback]76897[/snapback]
Könnte mir vlt jemand sagen was in Werder alles stand...[/b]


Schau doch mal HIER!!! :bye1:
 
ZITAT(AK74 @ May 4 2007, 09:35 PM) [snapback]76898[/snapback]
Schau doch mal HIER!!! :bye1:[/b]


danke...mensch da hab ich echt was verpasst...mist
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben