Video: Jaderberg: So funktioniert ein Tier- Freizeitpark

Der steht noch in der Halle. Und bevor die Frage kommt. Der soll nicht im Park aufgestellt werden, da er nicht zum Zielpublikum und dem Charakter des Parks passt.
 
Laut Infos von einen Mitarbeiter sind in den nächsten Jahren ein Aussichtsturm und eine neue Achterbahn (evtl. im Dunkeln) geplant sein.
 
Das mit dem Aussichtsturm kann ich mir sehr gut vorstellen, da mal in einem NWZ-Artikel stand "Jaderpark will hoch hinaus - Politik sieht noch Klärungsbedarf" Da wurde unter anderem auch beschrieben, dass man wohl auch professionellere Campingmöglichkeiten anbieten möchte. Bisher durfte man sich mit seinem Wohnwagen/-mobil kostenlos auf den Ausweichparkplatz stellen.

In einigen Jahren will der Jaderpark auch Hütten bauen für Übernachtungsmöglichkeiten.

Quelle: Mitarbeiter
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben