Modellbau [VIDEO] LEGO-Fahrgeschäft grosser Break Dance

H

h-kirmes

hi, hier mal ein testvideo meines breakers. ich dachte ich baue mal nen 6er. neue videos folgen in kürtze

[video=youtube;csjKC3f1LUw]http://www.youtube.com/watch?v=csjKC3f1LUw[/video]

mfg tobi
 
Hey cool, das sieht doch gut aus. Die Gondeaufhängung kommt mir bekannt vor... :) An deiner Stelle würde ich versuchen den Diamanten unabhängig von den Gondelkreuzen zu bekommen. Solll der Breaker transportabel gebaut werden? Ach ja und "Kreuzer" schreibt man ohne "t" ist mir so im Augenwinkel aufgefallen... ;-) Wieviele Powermotoren denkst du wirst du für die Scheibe und die Kreuze benötigen? Kommst du noch mit jeweils einem hin?

Viele Grüße
Christoph
 
danke... wird sich zeigen, ich denke die platte benötigt 2 motoren. das ist ja vorab nur mal ein test, den 6erstern zu bauen, die mitte war enorm kompliziert, muss mal schauen ob ich ein differenzialantrieb in die mitte setzten kann um den damanten auch separat zu steuern. kommt ja bald was neues =) ich halte dich auf dem laufenden
 
Sicht ja schon klasse aus bin mla gespannt wie es aussicht wenn es fertig ist :)

Lg topspin10
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben