Modellbau [VIDEO] LEGO-VORTEX fertig

H

h-kirmes

hi, mein vortex ist endlich fertig, hier das video. vielo spaß ... =)

[video=youtube;sOJWvwirsnc]http://www.youtube.com/watch?v=sOJWvwirsnc[/video]

mfg tobi
 

Felixx

Stammuser
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
265
Punkte Reaktionen
6
Alter
36
Hast du sehr gut gemacht! Ein wares Meisterwerk!
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Saubere Arbeit. Und auch guter Track zu dem Geschäft, passt ;)
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
nur ne frage und zwar ob du am mttelarm wo das vortexlogo ist links und rechts daneben auch noch lichtleisten anbringst so wie beim orginal
 
H

h-kirmes

hatte ich ursprünglich vor, jedoch fand ich, dass das zentrum dann so wahnsinnig bullig und breit aussieht... sicher dass ich das ranmachen soll?
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
du es ist dein model wie gesagt hab ja nur gefragt ob du es noch vor hast aber ansonsten geiles teil
 

Breaker-Fan

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
7. Februar 2010
Beiträge
567
Punkte Reaktionen
1.996
Alter
24
ja.....der sieht wirklich echt aus........
 
H

h-kirmes

danke, sonst noch vorschläge? ich spiele mit dem gedanken die fassade aus kleinen 1x1 plättchen zu auen, dann nemme so schön originalgetreu aber dafür 100 lego, was haltet ihgr davorn?
 

51breakerboy51

leror
10 Jahre Mitglied
Registriert
28. Februar 2007
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
27
Alter
32
haste nen fuhrpark falls nicht wäre das noch ne idee

oder die rückwand und lichtkästen mit LEDs bestücken wenn es geht
 
Oben