Modellbau [VIDEO] LEGO-VORTEX fertig

H

h-kirmes

hi, mein vortex ist endlich fertig, hier das video. vielo spaß ... =)

[video=youtube;sOJWvwirsnc]http://www.youtube.com/watch?v=sOJWvwirsnc[/video]

mfg tobi
 
Hast du sehr gut gemacht! Ein wares Meisterwerk!
 
Saubere Arbeit. Und auch guter Track zu dem Geschäft, passt ;)
 
nur ne frage und zwar ob du am mttelarm wo das vortexlogo ist links und rechts daneben auch noch lichtleisten anbringst so wie beim orginal
 
hatte ich ursprünglich vor, jedoch fand ich, dass das zentrum dann so wahnsinnig bullig und breit aussieht... sicher dass ich das ranmachen soll?
 
du es ist dein model wie gesagt hab ja nur gefragt ob du es noch vor hast aber ansonsten geiles teil
 
ja.....der sieht wirklich echt aus........
 
danke, sonst noch vorschläge? ich spiele mit dem gedanken die fassade aus kleinen 1x1 plättchen zu auen, dann nemme so schön originalgetreu aber dafür 100 lego, was haltet ihgr davorn?
 
haste nen fuhrpark falls nicht wäre das noch ne idee

oder die rückwand und lichtkästen mit LEDs bestücken wenn es geht
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben