[Video] Magic Hinzen

Raffael Scheib

Stammuser
Registriert
24 Sep. 2006
Beiträge
493
Likes
2.603
Der hat mal ordendlich tempo drauf scheint mir..lach....macht sicher ne mänge fun

:bye1: Ralf
 
ZITAT(can can 73 @ May 3 2007, 11:16 PM) [snapback]76813[/snapback]
und noch einer der zur sache geht :mf_gap:

klick hier[/b]



Moin can can 73,

wobei der Magic hier von Müller-Volklandt den Magic von Hinzen aber noch um Längen schlägt.
Die Familie Müller-Volklandt steuert den Magic am allerbesten, die fahren das Gerät
ja quasi schon wie einen Breakdance. :daumen_2:
Freue mich schon darauf in Annaberg mit ihm zu fahren. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
Die Fahrt bei Müller - Volkland scheint echt in ordnung zu sein.....Ich habe den Magic von denen mal in Erfurt live gesehn....Optisch dürfte dieses Exemplar meiner Meinung nach ein bischen aufgefrischt werden ( wobei es auch schon 3 jahre her ist, dass ich den live gesehn habe )
Aber der Fahrablauf ist wirklich klasse...schade dass leider in dem Video keine Jingles zum Einatz kommen....die würden die ´Fahrt weiter abrunden.
Verwendet Müller - Volkland Jingles?
 
Holla, die Fahrten der Holländischen Magig's scheint ja ganz schön abzugehn :tongue:
So ne Fahrt will ich auch mal erwischen!
 
Der Magic van Hinzen ist nicht mehr auf der reise in Holland.
Ad 2007 gestallt in das Prater ins Wenen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben