[Video] Magic Hinzen

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Likes erhalten
2.498
Alter
47
Der hat mal ordendlich tempo drauf scheint mir..lach....macht sicher ne mänge fun

:bye1: Ralf
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Likes erhalten
2.498
Alter
47
und noch einer der zur sache geht :mf_gap:
 
I

Indiago

ZITAT(can can 73 @ May 3 2007, 11:16 PM) [snapback]76813[/snapback]
und noch einer der zur sache geht :mf_gap:

klick hier[/b]



Moin can can 73,

wobei der Magic hier von Müller-Volklandt den Magic von Hinzen aber noch um Längen schlägt.
Die Familie Müller-Volklandt steuert den Magic am allerbesten, die fahren das Gerät
ja quasi schon wie einen Breakdance. :daumen_2:
Freue mich schon darauf in Annaberg mit ihm zu fahren. :mf_gap:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 

Raffael Scheib

10 Jahre Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
475
Likes erhalten
2.498
Alter
47
Die Fahrt bei Müller - Volkland scheint echt in ordnung zu sein.....Ich habe den Magic von denen mal in Erfurt live gesehn....Optisch dürfte dieses Exemplar meiner Meinung nach ein bischen aufgefrischt werden ( wobei es auch schon 3 jahre her ist, dass ich den live gesehn habe )
Aber der Fahrablauf ist wirklich klasse...schade dass leider in dem Video keine Jingles zum Einatz kommen....die würden die ´Fahrt weiter abrunden.
Verwendet Müller - Volkland Jingles?
 
B

Breaker No1

Holla, die Fahrten der Holländischen Magig's scheint ja ganz schön abzugehn :tongue:
So ne Fahrt will ich auch mal erwischen!
 
D

Diablo

Der Magic van Hinzen ist nicht mehr auf der reise in Holland.
Ad 2007 gestallt in das Prater ins Wenen.
 
Oben