Modellbau [Video] Mini Kirmes

H

Horafas

Da hat sich jemand aber Mühe gegeben :daumen_2:

[YOUTUBE2]Lcvi_iu7qKI[/YOUTUBE2]
 
Schönes Video, wie eine kleine Geschichte. Find auch die Modelle sensationell!:daumen_2: Und man mag mich evtl. für pervers halten, aber ich find die Musik absolut cool!:daumen_2:

Würd mich bloß mal interessieren, ob das in 1:87, oder in einem größeren Massstab gebaut wurde.:bye1:
 
Das nennt man doch mal Liebe zum Detail! Die Autoskooterchaisen sehen geil aus! Einfach Top
 
Also es sieht alles nach 1:87 aus und da kann man wohl nur den Hut ziehen. Wer baut Heute noch mit soviel Liebe zum Detail.
Der Titel passt 100 % ig - Sehr viel Mühe gegeben !!!

Tolles Video :daumen_2:
 
Einfach Super, gefällt mir, diese kleine Geschichte, wie in der realität wird alles aufgebaut und nachher auch wieder abgebaut, aba das muss man auch erstmal hinbekommen die Fahrgeschäfte auf und abbautüchtig zumachen. :daumen_2:

:bye1::bye1::bye1:
 
Super gemacht. :daumen_2:

Aber sind die Geschäfte wirklich auf- und abbaufähig. :preved:

Ich kann das überhaupt nicht glauben, dass das in diesem Maßstab funktioniert. :O

Hab hier noch ein ähnliches Video gefunden.

[video=youtube;ir4cT_3bJrw]http://www.youtube.com/watch?v=ir4cT_3bJrw&feature=related[/video]
 
Ist halt der Breaker No. 4, der hat 5 Kreuze. :fuck:

Nein im Ernst, keine Ahnung warum :D Vielleicht hast du da auch was falsch gesehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben