[VIDEO] Six Flags Magic Mountain

K

KILLER KOBOLD

Dieser Park ist die Erfüllung eines Jeden Coasterfreaks.
Der Six Flags Magic Mountain.
Ein sehr Gelungenes Video! :bye1:

MFG KEVIN
PS: Kann mir mal jemand sagen warum sie bei Superman the Escape nur bis kurz vor den Berg gefahren sind?
 
ZITAT(KILLER KOBOLD @ Apr 30 2007, 06:13 PM) [snapback]76499[/snapback]
Dieser Park ist die Erfüllung eines Jeden Coasterfreaks.
Der Six Flags Magic Mountain.
Ein sehr Gelungenes Video! :bye1:
MFG KEVIN
PS: Kann mir mal jemand sagen warum sie bei Superman the Escape nur bis kurz vor den Berg gefahren sind?[/b]





JA a der obere Teil des Turmes ist leider stark vom Rost befallen und somit wär es zu riskant aber die strecke reicht ja auch schon
 
hey Killer da haste wirklich ein super video gefunden mit Anreise :mf_gap: :daumen_2:
 
Allein schon die Einfahrt!
Megagross der Park.
Ammis halt :mf_gap:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben