[Video] Skater - Kaiser

B

BreakDancer

Very nice!

Ist ein tolles Video geworden.

Weiter so!

Hast du zufällig auch ein Video vom Break Dance von Kinzler gemacht?
 
B

Bonner-Breaker

Ich hab euch ein On-Ride Video gestern auf der Annakirmes auf kinzlers Break-Dance-No.1 gemacht. Wenn ihr ein wenig wartet mach ich euch ein paar Bilder zur spielzeit rein und noch mein anderes On-Ride Video rein. Es ist vom ASBreaker im Movie-Park. Das sind meine ersten und einzigen On-ride Videos. Soll ich sie euch reinstellen?

Edit:

Ich hab momentan kein Video bearbeitungsprogramm, will meine Videos aber gerne neu vertonen. Könnte das jemand für mich erledigen?
Wäre ihm sehr dankbar und die anderen User doch auch :wink: .
Ansonsten könnte das noch bis zum Week-End dauern, sorry.
 

Zaschaa

....ist oft hier
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Likes erhalten
27
Alter
30
Du hast im Movie Park Breaker ein Video machen können? :mf_dribble:
Und wurde nach der ersten Drehung die Cam abgenommen :sadsmiley02:
 
B

Bonner-Breaker

Tja susleykatze, schicksal zahn .
Hast du deine Cam denn wieder? bei mir war das kein Problem, war ganz einfach. Ist ja halt kein richtiger Breaker, sondern ein Park-Breaker :D .

MfG,

Bonni
 
H

Happy Traveller

Originally posted by BreakDancer@03.08.05 - 19:15
Hast du zufällig auch ein Video vom Break Dance von Kinzler gemacht?
[snapback]45530[/snapback]
[/quote]


Nein ich war so panne und hab nicht mehr drangedacht eins zu machen :( :( ist kacke aber dann nächstes Jahr vielleicht !

Gruß
Claas
 
T

Take-off

Finde ist sehr gut!

Nur so nach 3/4 des Video hätteste ruhig den Ton wegdrehen können, denn dann kam der blöde Crazy Frog. :wacko: :roll2:

Trotzdem wie gesagt sehr gutes Video

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Zaschaa

....ist oft hier
Mitglied seit
29. Oktober 2004
Beiträge
37
Likes erhalten
27
Alter
30
ZITAT
Hast du deine Cam denn wieder? bei mir war das kein Problem, war ganz einfach.[/b]

War ja nicht meine Cam, aber wir haben sie am Ende der Fahrt schon wieder bekommen zahn

ZITAT
Ist ja halt kein richtiger Breaker, sondern ein Park-Breaker[/b]


Das isses ja grad. Diese Park Breaker mit übertriebener Sicherheit :wallbash:

Gruß Sascha

PS: Ich hatte auch irgendwo mal nen Beitrag über die Sicherheit des Movie Park Breakers geschrieben :lool:
 
H

Happy Traveller

Originally posted by Take-off@03.08.05 - 23:08
Finde ist sehr gut!

Nur so nach 3/4 des Video hätteste ruhig den Ton wegdrehen können, denn dann kam der blöde Crazy Frog.

Trotzdem wie gesagt sehr gutes Video

Gruss
Take-Off


[snapback]45562[/snapback]
[/quote]

ICh weis garnicht was du gegen den Crazy Frog hast zahn
Ich find den geil, Frosch alleine is dumm aber so in den Mixen find ich den gut :lool: :gruebel:
Die Version die da läuft kennt keiner oder ?

Gruß
Claas
 
B

Bonner-Breaker

ZITAT
Die Version die da läuft kennt keiner oder ?[/b]


Doch ich kenne die Version. Ich hatte sie eine Zeit lang, wurd mir dann aber zu blöd. Müsst Der Crazy Frog und nem Remix von irgend einem DJ sein, Namen hab ich leider vergessen.

MfG,

Bonni
 
Oben