Video: State Fair of Texas

B

Berg-und-Talbahn

Im Netz gibt es seit kurzem ein Video von der State Fair in Texas zum Download.
Für mich als Modemuser leider nicht möglich runterzuladen, weil 100 MB. Aber für DSL'er sicher kein Problem:
State Fair of Texas Video

Ich hoffe, dass es sich für DSL'er lohnt, runterzuladen, weiß ja leider nicht was zu sehen ist, das Video ist zu groß für 56kler :red:
 
Also, von der Kirmes gibt es hier leider nichts zu sehen.

Das Video zeigt eine ca. 20-minütige Show (ich würde mal sagen: eine Art "Open-Air-Sensorium")

Zu sehen ist eine grosse Pyramide. auf der Filmszenen und Lasereffekte projiziert werden, umgeben von echtem Feuer und Feuerwerk.
 
Danke dir!


Schade, finde ich eigentlich nicht echt schade...., weil auf der Seite ja eigentlich ziemlich viel um Achterbahnen und Fahrgeschäften gezeigt wird, hatte ich eigentlich gedacht, dass die ein Video von verschiedenen Rides gedreht hätten, aber nein?? :heul:
Naja, vielleicht ist es für den ein oder anderen dennoch interessant.
Es ist möglich, dass evtl. noch weitere Videos von der State Fair of Texas veröffentlicht werden, vielleicht sind ja dann Fahrgeschäfte dabei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben