Video von Hanstein Commander und Riegers Chaos

S

ShakeBunnyW

Hey ihr

hat einer von euch ein Video von Hansteins Commander und/oder Riegers Chaos??
 
Auf meiner Homepage ist nun auch eins vom Commander online, hier der direkt Link:

Download


Kann mir bitte jemand sagen wie das Lied heißt, was dort läuft ??


Gruß
Claas
 
ok .. war ja auch klar das du mir nicht glaubst ,,

ich mein .. wie kann man dir auch schon was vor machen ..

also gut ..

dann Oute ich mich mal .. nur deinetwegen ..

ich hoffe du weisst das zu schätzen .. bisher ist es nämlich noch keinem gelungen mich so aus der reserve zu locken wie du ..

Also :

in wirklichkeit heisse ich Lassen Rinstroem .. bin 19 jahre jung und komme aus Sonnenuntergang ..
Hier in Finnland sagen wir auch Helsinki dazu ..

und so sehe ich nun aus ..

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img109.imageshack.us/img109/4549/ich9hn.jpgscreen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}" onmouseover="if(this.resized) this.style.cursor='hand';" onclick="if(this.resized) {window.open('http://img109.imageshack.us/img109/4549/ich9hn.jpg');}" />

Das war also mein Outing .. Jetzt weisst Du wer ich bin ..

Ich hoffe dir nun weitergeholfen zu haben ..
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben