Modellbau Video von meinen Lego Rides

F

Fabi-Neo.

Hallo, hier habe ich das erste Video von meinen Lego Rides.


[YOUTUBE2][/YOUTUBE2]


Wie findet ihr es? Was fehlt noch?
 
T

Timo Pradel

Nicht schlecht und gar nicht mal wenig. Hast Du sie alle transportabel gebaut ? Ich denke ja. Frage nur, weil man keine Pack-/ Transportwagen sehen konnte. Ein wenig haben mir die Lichter an den Fahrgeschäften gefehlt. Da kannst Du bestimmt noch nachhelfen.
Ansonsten : Daumen hoch !!
 
J

jankru

Junge, Junge! Nicht schlecht!:daumen_2:

Biste nebenbei noch Sammler? Einiges im Hintergrund kam mir sehr bekannt vor.:laugh:
 
Registriert
6. Januar 2014
Beiträge
516
Punkte Reaktionen
36
Nicht schlecht echt klasse gebaut.
Sind die Fahrgeshäfte auch mit Motor betrieben?
Noch nen bischen Licht dann sähe das ganze noch besser aus.
Aber echt genial gemacht Daumen HOCH.:daumen_2:
 
F

Fabi-Neo.

Alle Fahrgeschäfte sind Transportabel. Die Packwage sind einfach nur im Hintergrund, sind ja nichts spektakuläres. Vielen Dank für die Lobe. Werde versuchen eure Vorschläge mit den Lichtern zu berücksichtigen.

Noch zu etwas anderem: Was für ein Fahrgeschägt fehlt mir noch?
 
C

chris-de

Dir fehlt, wie mir auch, zB der Klassiker "Circus Circus".

Mal sehen, wenn mein Breaker irgendwann mal fertig werden sollte (unwahrscheinlich, weil never ending story) dann könnte ich mir schon vorstellen den Circus Circus zu bauen. Irgendwann mal..... Find ich voll schön das Geschäft, und auch technisch anspruchsvoll. Zumindest wenn man es realitätsnah nachbauen möchte.
 
D

DJ_Freaky_Max

ja ich finde auch dass dir noch ein paar klassiker wie z.B. Break Dance, Riesenrad oder ein Autoscooter fehlen aber an sonnsten klasse gemacht:daumen_2:

Mfg Max
 
H

h-kirmes

Hallo, hier habe ich das erste Video von meinen Lego Rides.

Wie findet ihr es? Was fehlt noch?


also ich finde es fehlt die natriebstechnik... das motorisierte was erst richtig anspruchsvoll ist... nur hut ab, der airwolf sieht echt gut aus :daumen_2:
 
Oben