[Video]XXL Kroon/Kipp Onride

Mack Rides

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
9. November 2006
Beiträge
686
Likes erhalten
724
Alter
58
ist schon sehr gewaltig das Geschäft vielleicht ja mal in meiner nähe unterwegs. cool wie er die camera festhält
 
I

Indiago

ZITAT(mack-rides @ Apr 24 2007, 10:35 AM) [snapback]75888[/snapback]
ist schon sehr gewaltig das Geschäft vielleicht ja mal in meiner nähe unterwegs. cool wie er die camera festhält[/b]


Moin mack-rides,

ja der XXL ist schon ein geiles Ding, da kommt richtig Sturm auf
während der Fahrt.
Ich würde mal sagen das da so einige Windstärken zusammen kommen. :mf_gap:
Brille abzusetzen ist aber empfehlenswert, der Wind zieht sie einem von der Nase.
Ich bin in Recklinghausen mit dem XXL gefahren und ich muß sagen, absolut empfehlenswert. :daumen_2:

Mit liebem Gruß :bye1:

Otti
 
T

Take-off

Hey Cool, Danke das Ihr mein Video bei euch reinstellt.
Es gibt noch ein zweites Video. Einfach mal nachschauen.
Wer sich genau drauf konzentriert sieht das beide Fahrabläufe Sonntag und Montag verschieden sind.
Der Typ auf der rechten Seite der etwas komisch in dem XXL sitzt ist übrigens einer der Mitarbeiter von Kroon.
 
Oben