[Video ]XXL Testphase in Enschede

T

Take-off

Hier die erste Testfahrt des XXL
Wenn man genau hinschaut sieht man das die Gondel jedes Mal auf der linken Seite einen Ast berührt. Der Ast wurde später abgeschnitten.

Video Format: SVCD / Super Video CD
Grösse: 50 MB

VIDEO XXL Testphase

Viel Spass beim schauen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
K

KILLER KOBOLD

Ui muss schon sagen obwohl mir die Form des Arms immer noch nicht gefällt isses ein tolles teil hoffentlich komm ich ma dazu damit zu fehren :bye:
 
B

BreakDancer

Also am Server kanns nicht liegen, da andere Links mit Rapidshare funzen.

Musst es wohl nochmal neu Hochladen.
 
S

Shakefan

Originally posted by Power Tower 123@10.04.06 - 15:26
is das ein deutsches geschaeft wenn ja wo wird er touren
[snapback]60319[/snapback]
[/quote]



Soweit ich weis ist das Teil von KMG und wird von den Kroons aus Holland betieben.
 
B

Breaker No1

TOP!!!!! Jetzt Funktionierts! :D

echt ein cooles Teil!!!! Hoffentlich bekommen wir auch so eins in Deutschland!
 
I

Indiago

Moin zusammen,

der XXL-Afterburner von Kroon ist vom 21.07-30.07.2006 auf der Kirmes in Tilburg/NL aufgebaut soweit ich das mitbekommen habe. :D
Da werde ich eh mal hinfahren. :))

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Breaker No1@10.04.06 - 17:42
TOP!!!!! Jetzt Funktionierts! :D

echt ein cooles Teil!!!! Hoffentlich bekommen wir auch so eins in Deutschland!
[snapback]60322[/snapback]
[/quote]
 
T

Take-off

In Tilburg wirst Du aber mehr zahlen müssen.
Das ist der Tilburgsche Aufschlag
Ich schätze mal so 5 Euro Fahrpreis werden es dann schon sein.

Gruss
Take-Off

:bye:
 

Frank Mertens

Kirmes Fan
Registriert
23. April 2004
Beiträge
532
Punkte Reaktionen
287
Alter
51
Originally posted by Take-off@11.04.06 - 13:34
In Tilburg wirst Du aber mehr zahlen müssen.



Wenn man extra aus Berlin anreist, kommt es auf die paar Euro mehr auch nicht mehr an. Dafür bekommt man dort (hoffentlich) den vollen Ausschwung und als Zugabe noch den Star Flyer und viele weitere Attraktionen, die es in Enschede nicht gibt.
 
I

Indiago

Moin Take-Off,

na das kann schon sein, ist mir aber egal.
Die Fahrt muß dann schon sein.
Willst Du mitfahren, ich kann Dich ja abholen, bin eh mit dem Auto unterwegs.
Denk an unser Treffen auf der Fronleichnamskirmes! :D

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by Take-off@11.04.06 - 13:34
In Tilburg wirst Du aber mehr zahlen müssen.
Das ist der Tilburgsche Aufschlag
Ich schätze mal so 5 Euro Fahrpreis werden es dann schon sein.

Gruss
Take-Off

:bye:
[snapback]60350[/snapback]
[/quote]
 
I

Indiago

Moin Skytrip,

jepp, Du hast vollkommen recht.
Und wegen der Vielfalt der Fahrgeschäfte werde ich mir den Spaß gönnen dorthin zu fahren.
Außerdem bin ich als gebürtiger Duisburger zu der Zeit eh im Ruhrgebiet und von daher bietet sich das an. :D

Mit liebem Gruß

Indiago




Originally posted by skytrip@11.04.06 - 15:40
Wenn man extra aus Berlin anreist, kommt es auf die paar Euro mehr auch nicht mehr an. Dafür bekommt man dort (hoffentlich) den vollen Ausschwung und als Zugabe noch den Star Flyer und viele weitere Attraktionen, die es in Enschede nicht gibt.
[snapback]60357[/snapback]
[/quote]
 
T

Take-off

Originally posted by Indiago@12.04.06 - 22:18
Moin Take-Off,

na das kann schon sein, ist mir aber egal.
Die Fahrt muß dann schon sein.
Willst Du mitfahren, ich kann Dich ja abholen, bin eh mit dem Auto unterwegs.
Denk an unser Treffen auf der Fronleichnamskirmes!  :D

Mit liebem Gruß

Indiago
[snapback]60434[/snapback]
[/quote]

Schauen wir mal erstmal kommt sowieso Oberhausen.
Und einen festen Termin haben wir ja auch noch nicht.

Gruss
Take-Off

JETZT WIEDER ONTOPIC
 
Oben