VIDEO

T

topspin

Hi leudz :D
Ich wollte nur mal fragen ob jemand ein Video vom ehemaligen Top Spin 1Plänert oder vom Top Spin 2 Plänert hat oder weiß wo es eins gibt!
Vielen Dank und an GUTEN RUTSCH :bye:
topspin
 
Oh das Thema ist gut.

liegt mir schon ewig auf dem Herzen vergesse es blos immer zu posten und zwar ich suche Videos von Flic Flac´s egal welche egal wie lang nur die quali sollte recht gut sein aber bitte nicht Schrod den habe ich schon auch die Kirmes DVD´s habe ich wo einer drauf ist, nein -- die anderen die mal existierten.
Vielleicht hat ja wer von Euch noch irgewo eins auf der verstaubten Platte.

:bye: und Danke schon mal
Patricia
 
Hallo zusammen ich weiss bei Ebay gibt es abundzumal ein Video vom Top Spin.Aber ich weiss leider nicht ob das der ist den ihr sucht hab es da mal gesehen hoffe ich konnte euch helfen, wenn es das fahlsche Video ist nicht mich beschuldigen hab es nur mal beim stöbern gesehen.

Guten Rutsch Euch Allen
 
Originally posted by Kirmesmodellfan@31.12.05 - 14:54
Hallo zusammen ich weiss bei Ebay gibt es abundzumal ein Video vom Top Spin.Aber ich weiss leider nicht ob das der ist den ihr sucht hab es da mal gesehen hoffe ich konnte euch helfen, wenn es das fahlsche Video ist nicht mich beschuldigen hab es nur mal beim stöbern gesehen.

Guten Rutsch Euch Allen
[snapback]57357[/snapback]
[/quote]

@Kirmesmodellfan:

Dein Avatarbild nimmste aber raus aus dem Internet. Ist ja wohl sehr eindeutig aus nem Bild meiner Seite erstellt. Übrigens vorher fragen kostet nix und ein NEIN ist beim Fragen nicht unbedingt zwingend, nach Bilderklau jedoch wohl zu erwarten, ne ?
 
auf der kirmes dvd EKIRMES findet ihr videos vom FlicFlac und von diversen Top Spins
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben