Videos an Fahrgeschäften filmen?

Ehrlich gesagt, ich hätte auch Angst, onride zu filmen oder zu fotografieren, auch wenn die Kamera noch so gesichert und gehalten wird. dann kann die Kamera vielleicht nicht raus fallen, aber du selber, weil du dich nicht richtig festhalten kannst. Aber ihr fahrt ja sicher alle freihändig, oder?
 
Also ich mache nie onride-Fotos oder Videos aber ich halte mich trotzdem nie fest, da ganz einfach das Fahrgefühl meiner Meinung nach besser ist. Star Gate ohne Festhalten zum Beispiel, das hat schon was. :daumen_2:
 
Warum sollte man rausfallen, wenn man sich nicht festhält. Die Sicherheitsbügel sind ja nicht nur zur Deko montiert, sondern verhindern das rausfallen.

Gruss Majo
 
In der Regel kann man wirklich nicht rausfallen, aber als ich mit 8 das erste Mal Insider gefahren bin, war ich ja noch ziemlich schmal (ich war auch für mein Alter besonders dünn) und wäre ohne Festhalten fast rausgefallen, denke ich, da die Bügel wenn man besonders schmal ist einen überkopf nicht an den Schultern halten und an den Beinen auch nur wenn man ein Mindestmaß an Dicke hat. Also ganz ohne ist es in dem Alter nicht... Ansonsten ist das aber kein Problem vor allem nicht als Erwachsener.
 
Beim Ranger ist es genauso,da muss man sich festhalten :rofl:und onride video kann man jedenfalls ich nit machen

LG
 
Noch mehr ist natürlich nicht schlecht


d) an der Hand festtackern :mf_gap:

:rofl:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben