[Videos] Breaker, Frisbee, Commander

H

Happy Traveller

Kleiner Hinweis zum Downloaden, ihr klickt auf den Link unter dem Titel und klickt dann dort auf der angezeigten Seite auf "Free" dann wartet ihr eben die paar Sekunden ab und klickt dann nach dem abwarten auf den Download Titel - und der Download öffnet :D

Break Dancer no.2 - Dreher
http://rapidshare.de/files/1896377/bd.WMV.html

Commander(Special) - Hanstein
http://rapidshare.de/files/1896823/commanderspecail.wmv.html

Frisbee - Robrahn
http://rapidshare.de/files/1897035/frisbee.wmv.html

bald mehr !
Unterandrem Ikarus...

Gruß
Claas
 
sry, die haben wirklich eine schlechte Qualität aber meine Videos von der Kirmes die ich jetzt habe sind aber auch nicht gerade das besser geworden.. :(
 
Bei mir gegen die Links nicht. Das is viel schlimmer :(

Edit: Gehen doch! Aber voll umständlich :(

Edit2: Die quali geht ja noch. Was mich immer stört ist das einige einfach mit Musik hinterlegt sind statt mit Originalsound. Da fehlt dann was! ;)
Sonst ganz nett!
 
wie heißt nochma das lied was beim commander im hintergrund löppt?

thx im vorraus

lg

chunk
 
Sorry das ich erst jetzt antworte hab es irgentwie übersehen,
ja mit der Qualität ist das sone eine Sache, meine Cam hat schon nicht die perfekte quali und wenn ich dann die Videos noch bearbeite wirds noch extremer !

Das Lied heißt "doohdooh" oder so von wem das ist weis ich nicht, aber ich kann dir sagen das es älter ist so 3-4 Jahre ;)


Gruß
Claas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben