Modellbau Videos..Modelle

D

Dancer-Fan

Hi Leutz..
ich suche Videos von Kirmesmodellen..vielleicht habt ihr ja sowas..
also alle videos hier posten..danke.. :wave:
 
danke für den link @kirmeswelt..
aber ich meinte videos von modellen nicht von originalen fahrgeschäften :wub:

aber trotzdem danke
 
Hai leute bei mir gehen die kirmes modelle von walter nicht da steht datei herunterladen dann steht da seite kann nicht angezeigt werden.
Kann jemand mir die modellvideos von fahrgeschäften zu :D denizdriver@web.de schicken dann könnte ich sie mir auch anschauen
 
Um meine Modellbilder zu sehen einfach HIER KLICKEN (Achtung lange ladezeit!)
Leider hat es etwas länger gedauert mit den Bildern. :(
Wenn der Link nicht funktioniert schreibt mir bitte eine Mail.
Noch mehr Modell Bilder von mir gibts auch noch HIER
 
Originally posted by Top spin freak@02.08.2004, 17:11
also ich hab deine bilder geshen hussi Aber ich versteh dich nicht hast du nur Stände gemacht oder auch karuselle? Und kannst du mir die videos von wlater schicken?

Ich habe doch im Beitrag oben zwei Links. Einer mit Buden und einer mit Fahrgeschäften. :lool: Und leider kann ich dir die Modelle von Walter nicht schicken, da das Video bei mir auch nicht funktioniert. :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben