Modellbau Videos

B

Bayerfan

ich suche videos von modellen!Z,b von

Break dancer

oktupussy

wilde maus

oder anderen modellen!
 
Originally posted by Bayerfan@10.05.06 - 15:11
ich suche videos von modellen!Z,b von

Break dancer

oktupussy

wilde maus

oder anderen modellen!
[snapback]61485[/snapback]
[/quote]

benutze mal die suchfunktion dann findest du welche
 
danke hast du auch welche von break dance gefunden also modellen?
 
Mit Windowas Media Player glaube ich. Kannst sie ja aber auch auf .mpg umbenennen.
 
Warum nicht?

Du klickst rechts, dann Speichern unter. Dann wählst du aus wo es hinn soll und wo du es auch wieder findest. Dan speichern. Nach dem Download gehst du über den Arbeitspatz da hin, wo es ist und klickst rechts, dann umbenennen und dann hinten zB .mpg oder sonst irgendwas was bei videos, die du villeicht ja schon hast und die du abspielen kannst hinten drann steht. Gehts so immer noch nicht, weiß ich auch nicht :( Hast du den WMP?
 
ja ich habe den WMP 10 und habe alle Dateiendungen probiert, es geht nicht
 
Bei welcher Seite denn? Ich hab mir da fast alle videos angeschaut und bei mir gings :gruebel:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben