Videos

Ich finde dieses Revolution Video ziemlich schlecht gemacht, man hätte sich lieber ein paar Meter mehr vom Geschäft weg stellen sollen.
 
edit : Solche Aussagen,unter der Gürtellinie dulden wir hier nicht!
Diverse Beiträge gelöscht

Kleiner Auszug aus den Forenregeln :
Beiträge, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen, werden ohne Rückfrage gelöscht. Das gleiche geschieht mit Spam-Beiträgen, also Einträgen, in denen mehrfach wiederholt derselbe gehaltlose Text gepostet wird.
 
Cooles Video auser die Download zeit von ca 15min mit Dsl ist ein bisschen doof,aber sonst gutes Video!!! :cool: :wave:
 
Originally posted by revolution@14.04.2005, 22:42
Ich habe da auch noch einen Link:
Kinzler-Nickels Revolution offride, aufgenommen in Frankenthal (ca. 78 MB) :wub:

Das Video hat ein Kumpel von mir aufgenommen und es wird nicht mehr ewig auf dem Server verfügbar sein. B)
Lauflänge ca. 7:30 Minuten, die Dateigröße resultiert aus der guten Ton- und Bildqualität.

Viel Spaß beim Anschauen!

Gruß,
revolution :bye:

der link geht nimmer ... gbts des au wo anders???
 
Das Video war nur vorübergehend auf dem VR Fanclub Server. Musst mal jemand fragen der es sich gezogen hat :bye:
 
öhm, ich hab ein Video vom Hot Shot, ist aber net hochgeladen muss ich mal versuchen ob ich das die nächste Zeit ma machen kann!

Ansonsten findet ihr noch Videos vom X-Treme, G Froce, New Comer und mehr unter www.bremerkirmes.gyf.nl unter Downloads...


Gruß
Claas :win:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben