Videos

M

mike456

Hi ich wollte fragen ob einer ein Video von Abschusskugel hat!!!
Vortex,Revelouten,Booster,Break Dance und Comander währen noch intereessant!!! :wave:
 
Originally posted by mike456@03.02.2005, 18:25
Hi ich wollte fragen ob einer ein Video von Abschusskugel hat!!!
Vortex,Revelouten,Booster,Break Dance und Comander währen noch intereessant!!! :wave:

Also wenn du Qalitativ Hochwertige Videos haben willst kann ich die die DVD´s ,,EKirmes´´ und ,,IKirmes´´ nur wärmstens empfehlen (allerdings ist auf den DVD´s kein Commander vorhanden :( )
Hast du denn schon im Downloadbereich nachgesehen?


EDIT: ups :red: habe eben erst gesehen das der download bereich geschlossen ist!
 
@mike456

Ein paar Videos habe ich auf meiner Seite Kirmesvideos zur Verfügung gestellt.

Ich denke mal, daß jetzt so langsam aber sicher wieder einige Videos dazu kommen werden.

LG aus Kleve :bye:
 
Tolle Seite :D
Kannst du dass nicht so machen dass wenn man auf ein Video klickt das es dann gleich den Media Player öffnet. Finds zwar besser aber so ist es auch O.K. Besser als garnichst ;:,
 
Originally posted by mike456@03.02.2005, 18:25
Hi ich wollte fragen ob einer ein Video von Abschusskugel hat!!!
Vortex,Revelouten,Booster,Break Dance und Comander währen noch intereessant!!! :wave:

joa ich hab hier auf meinen rechner ein video von einer abschusskugel, dazu noch 3 von break dance und eins von commander...


nur die frage ist wie willste die jetzt bekommen?
 
Originally posted by Strandmatratze+05.02.2005, 23:41-->ZITAT(Strandmatratze @ 05.02.2005, 23:41)
 
lol, irgendwie verstehe ich jetzt deine aussage nicht ganz, es wurde danach gefragt ob einer videos hat und ich hab gesagt ja :(
 
Originally posted by Strandmatratze@05.02.2005, 23:50
lol, irgendwie verstehe ich jetzt deine aussage nicht ganz, es wurde danach gefragt ob einer videos hat und ich hab gesagt ja :(

Jetzt tu mal nicht so als ob du das nicht verstehst :lool:
Du weißt ganz genau das er Links oder ähnliches gemeint hat wo er sich Video´s zu den von ihn genannten Fahrgeschäften ansehen kann. Ich dachte eigentlich deine Aussage wäre als Spass gemeint...
 
ich scherze nie :D

nö ich dachte das wenn interesse besteht, dass ich sie dann hochlade, nur weiss ich nicht ob ich das überhaupt machen darf, da sie ja nicht meine sind.


aber ich glaube 4 der 5 steht im video was von wem die sind :chin:
 
ZITAT
aber ich glaube 4 der 5 steht im video was von wem die sind  [/b]

Noch mal auf Deutsch bitte :D
 
ah sorry ist schon spät, und der fußball hat mir heute auch schon wieder nerven gekostet :heul:

ich wollte damit sagen, dass in 4 der 5 videos am anfang was von copyright steht, also von wem es ist.

deshalb dachte ich ist es kein problem wenn ich die weitergeben würde, da es ja klar ist, dass es nicht meine sind :lool:
 
Ich habe auch noch ein On- und ein Offride vom Commander auf dem Bremer Freimarkt 2004 gemacht. Wenn Du möchtest schicke ich sie Dir über einen Messenger oder Du lädst sie unter www.xxxxxx.net und dann unter der Download-Area unter Videos runter.

Gruß,
Sabrina
 
Also danke für eure bemühungen Ich dachte daran an links und weiteres!!!
 
@ adrenalin-action.de
Irgendwie werde ich das gefühl nicht los, das das einzige was du hier in Forum machst, werbung für deine Komische Internetseite zu machen...
 
Originally posted by Bassdruck@14.04.2005, 22:46
Ja das Video ist echt gut. Vor allen Dingen kann man da revolution beobachten wie er versucht die Gondel anzuschaukeln, man beachte manche Kopfbewegungen 
Qualitativ kann man dagegen nix sagen.
Filmtechnisch wurde dort sehr viel gezoomt das führt dazu das Bilder verwackeln oder Pixeln.

Sonst weiter so ...

Gruß Bassdruck

Diese "komsichen Kopfbewegungen" resultieren aus Nackenschmerzen, die nach den 15 Revolutionfahrten - die ich zu dem Zeitpunkt wo das Video gedreht wurde schon absolviert hatte - durchaus mal auftreten können! :lool:

Das mit dem Zoomen stimmt, aber das Video ist trotzdem cool, allein schon wegen des Original-Tons! :wub:

Gruß,
revolution :bye:
 
Nette Aufnahme! Ist echt super gelungen! :cool:

Die Fahrt ist nur etwas öde! Zu eintönig!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben