Vielleicht ein Comeback der Walzerfahrt "Rendezvous"?

Henner

KF Premium Mitglied
Registriert
21 Aug. 2014
Beiträge
7.035
Likes
44.810
Vielleicht gibt es ein Comeback der Walzerfahrt "Rendezvous":


 
Bloß nicht......................................................... das ist so eins dieser Geschäfte , die ich nicht mehr sehen kann, und so mein Geschmack eines der hässlichsten Walzerfahrten. Also gerne wieder auf die Reise, aber buitte um Hamburg einen großen Bogen machen, ausserdem haben wir ja auch noch stetig von Nülken hier seine Bahn..
 
Also bei uns in Ibbenbüren gehörte das Rendezvous über Jahrzehnte zum festen Stamm und hatte Kultstatus. Von daher würde ich mich über ein Comeback (muss dann ja nicht gleich wieder jedes Jahr in Ibbenbüren stehen) ;) sehr freuen.

Darüber hinaus würde es auch wieder ein bisschen mehr Abwechslung bedeuten. So viele Walzerfahrten gibt es in Deutschland ja nicht mehr.

Wo ich Egbert Lezius recht geben muss, ist die Optik. Hier müsste schon einiges dran gemacht werden, damit aus dem Rendezvous wieder ein Schmuckstück wird.
 
Es wird kein Comeback geben , nicht in Deutschland . Verbleib : Reise eingestellt 2012 , Verkauft : 2015 jetzt im Kosovo unterwegs
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben