Viernheim Kerwe 05.11. - 10.11.2021

“ Der Amtsleiter lässt sich nur eines entlocken: „Wenn es klappt, ist eine neue Attraktion dabei – das wird dann etwas, das wirklich herausstechen wird.“
Da tippe ich auf ein Göbel Rad mit geschlossenen Gondeln, einen Star Flyer oder Free Fall Tower. Es muss definitiv hoch sein
Ein Afterburner oder eine andere Schaukel wäre auch möglich. Ich weiß nicht den weiteren Tourplan von The King aber vielleicht kommt The King. Ist auch recht hoch und steht bis 1.11.2021 in Kaiserslautern. Würde also passen
 
Rechne mal lieber mit wenig und lass dich positiv überraschen. Ein Riesenrad von Göbel, dass geschlossene Gondeln hat, würde ich kategorisch ausschließen. Das gibt der Platz ohne weiteres nicht her und so gut frequentiert ist der Markt leider auch nicht mehr.
 
Laut einem meiner Bekannten wir der zweite, kleinere Autoskooter "HIT" (Haas, Karlsruhe) in Viernheim aufgebaut - ein Mack-2-Säuler.
 
Bin gespannt ob noch etwas dazukommen wird. Man munkelt bereits, dass evtl noch eine Überraschung dazu stoßen wird!
 
Der oben genannte Wellenflug ist laut der Website nur ein Kindergeschäft. Scheibenwischer ist der Pirates Carribean. Ansonsten sind nur noch Scooter, Bayern Breaker und Hip Hop Fly gelistet. Denke das war es dann. Trotzdem einen Besuch wert ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben