Aufbau Viernheimer Kerwe 2011

Peter Singer

DeuKirmes
Registriert
24 Sep. 2010
Beiträge
378
Likes
402
Hier die ersten Aufbaubilder von der Vhm Kerwe 2011


Bis jetzt eingetroffen:
Break Dance No1(Grünberg)
Autoscooter(Haas)
Wellenflug(Kaiser)

Noch kommen werden:
Intoxx(Padel)
Twister-Achterbahn(Kaiser)
Simulator(Becker)
und noch 2 KiKa's

Anhang anzeigen 89175
Dort bei der Kirche ist der Festplatz
Anhang anzeigen 89176
Das wars morgen folgen weitere Bilder:bye:
 
Das ist doch eine super Sache für Viernheim.

Hier steht eine super Fahrgeschäft nach dem andern.

Und wartet auf den Aufbau.

Ganz Viernheim muss die Kirmes stürmen.

Wenn die alle gleichzeitig Aufbauen wollen, dann ist die Stadt dicht.
 
Schade das die Kerwe nicht mehr 7 Tage dauert...

Und mit dem neuem "Konzept" soll die 10000 Besucher marke geknackt werden...
Aber endlich wird auf dem "Festplatz" mall etwas umgestellt.
Ein besuch in Viernheim wird sich auf jeden fall lohnen! Zum glück ist die Kirmes ca 1km von meiner Wohnung weit weg :biggrin:
 
Danke für die Bilder... ... ist es in der nähe, vom Rhein-Neckar-Center oder weiter weg?... ...würde am kommenden Sonntag hinfahren.
 
Die Kerwe ist mitten in der Innenstadt bei der großen Kirche die man schon von weitem sehen kann ;-)

gleich folgen noch ein paar Bilder...
 
Super Bilder!!!!!!!!!!!!! Danke für die viele Arbeit die du dir da machst!!!, falls du nochmal hin kommen solltest,könntest du vielleicht ein paar Bilder vom Skooter aufbau machen ,im vorraus jetzt schon mal Danke für die Mühen!!!!!!!!!!!!
 
Ich komme immer nach der schule an dem Festplatz vorbei :wink:
morgen folgen natürlich noch Bilder aber der Scooter wird meißtens 1-2 Tage vor der Kerwe aufgebaut...
 
Danke für die ersten Eindrücke.
Auch wenns noch ein bisschen dauert freue ich mich schon über die Scooterbilder, da man kaum welche im Netz findet.

gruss Ralf :bye:
 
Siehst Du!!!!!!!!, genau deswegen sag ich nochmal vielen Dank im vorraus! freu mich schon auf die Aufbaubilder vom Haas Skooter! Danke dir!!!!!!!!
 
:)

Morgen nach der Schule um ugv 17uhr kommen die Bilder.
Vieleich baut der Scooter dan morgen auf....
Auf jedenfall müsten mindestens die Achterbahn,Simulator,KiKa fertig sein.
 
Hier die neuen Bilder von der Vhm Kerwe 2011
Die Achterbahn wurde am anfang nochmall abgebaut und wieder aufgebaut
Ich bin in der 45min Pause hingegangen und dan nochmallnach der Schule...

Hier die Bilder......

Anhang anzeigen 89976

Teil 2 folgt gleich.....
 
nein es kommt kein riesenrad die zugmaschine gehört zur firma haas dazu bruch und hass vom autoscooter
 
Schade
Für ein Fahrgeschäft währe eigentlich noch Platz(hinter dem Autoscooter)
ich hoffe da kommt noch was....
 
Könntest du von dem runden 4-Säulen-KiKa noch paar Detailfotos schießen?Auch vom Innenleben :bye:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben