Spielzeit Vilbeler Markt 2011

Stefan Auer

Stammuser
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2009
Beiträge
822
Likes
3.418
Hallo zusammen,

habe mich gestern nach der Tagschicht mal auf den Weg nach Bad Vilbel gemacht und habe euch ein paar Blider mitgebracht:


Break Dancer - Müller

ai54.tinypic.com_v2wihl.jpg

ai52.tinypic.com_15q6c5j.jpg

ai55.tinypic.com_r87eht.jpg

ai55.tinypic.com_wkk7lx.jpg

ai51.tinypic.com_23r0lra.jpg

ai55.tinypic.com_5k3hhy.jpg


Drop Zone - Schramm

ai55.tinypic.com_ih4lxh.jpg

ai55.tinypic.com_2lo58h1.jpg


Rafting - Schramm

ai55.tinypic.com_30kx4m1.jpg

ai55.tinypic.com_xp95ax.jpg


Wellenflug - Roie

ai53.tinypic.com_vr6deu.jpg


Jaguar Express - Geisler

ai56.tinypic.com_34orfy0.jpg


Taumler - Roie

ai51.tinypic.com_4huwc1.jpg

ai51.tinypic.com_344b4wj.jpg


Amore Rad - Göbel (mit neuer Kasse)

ai54.tinypic.com_903fcl.jpg

ai56.tinypic.com_120qerk.jpg

ai53.tinypic.com_2qs83k8.jpg

ai51.tinypic.com_245zju9.jpg

Teil 2 folgt ...
 
Teil 2:

Rainbow - Klinkerfuß (ex Millenium)

ai51.tinypic.com_2a8226x.jpg

ai55.tinypic.com_2yy591z.jpg

ai55.tinypic.com_34eu634.jpg

ai51.tinypic.com_16kw0tt.jpg

ai53.tinypic.com_15d89k6.jpg

ai54.tinypic.com_f03qqo.jpg

ai54.tinypic.com_o0qq6s.jpg


Crazy Halloween - Tedesco

ai56.tinypic.com_voucty.jpg


Doggy Dog - Hörgele

ai51.tinypic.com_2r7pkz9.jpg

ai53.tinypic.com_xd5d1j.jpg


Super Skooter - Eiserloh (oder Formel 1?)

ai55.tinypic.com_154xd93.jpg

ai52.tinypic.com_288t45h.jpg


Adventure Shuttle 3D - Sottile

ai52.tinypic.com_2rrxz0p.jpg

Ende.
 
Tolle Biler. Aber ich kann teilweise nur die hälfte sehen, da ich einen grauen Schleier auf das halbe Bild habe. Aber trotzdem vielen Dank für die scönen eindrücke.:thx:
 
Tolle Biler. Aber ich kann teilweise nur die hälfte sehen, da ich einen grauen Schleier auf das halbe Bild habe. Aber trotzdem vielen Dank für die scönen eindrücke.:thx:


Auf welches Bild beziehst Du dich? Nur das erste ist besonders schlecht, da ich Gegenlich hatte.

MfG Tz 4680
 
Ach es is a Waaahnsinn! Da Taumler. De hab i au schon ma live gsehn. :00008286: Der war vor ein paar Jahren in Rodenkirchen (Stadland). Nur.. Rafting ist mir neu.. Was ist das für ein Fahrgeschäft?
 
Ach es is a Waaahnsinn! Da Taumler. De hab i au schon ma live gsehn. :00008286: Der war vor ein paar Jahren in Rodenkirchen (Stadland). Nur.. Rafting ist mir neu.. Was ist das für ein Fahrgeschäft?


Siehe hier: http://ride-index.de/include.php?path=content&contentid=3339

Und hier ein Video:
[video=youtube;cKZCGIJ5ZVA]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=cKZCGIJ5ZVA[/video]
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben