Villa Wahnsinn Markus von Olnhausen

Steffen Franke

....ist oft hier
Registriert
19 Feb. 2012
Beiträge
135
Likes
89
Hallo, ich wollte mal berichtigen und klarstellen, ...

Das Laufgeschäft Villa Wahnsinn von Olnhausen was nächste Saison an den Start geht wird KEIN Umbau vom alten Twister. Gewiss wurde vom Wagen da etwas verwendet, aber das Geschäft Villa Wahnsinn wird bzw. ist ein großes, neues Laufgeschäft mit allem drum und dran.

Ein großer Spaßgarten davor alles thematisiert, eine Spiralrutsche, rollende Tonne, riesen Cakewalk usw.

Und es ist nicht nur ein Haus sondern ja im Prinzip sogar 2 da zwei Wagen aneinanderstehen...

Also wer da von Umbau spricht oder bei Abgänge Zugänge von Umbenennung schreibt, das ist quatsch. Teile von Twister wurden verwendet. Mehr aber auch nicht.

Villa Wahnsinn wird ein Hammer werden, ich durfte mir das Geschäft schon in der Halle ansehen.

Freut euch drauf, das wird was :) ich bin jedenfalls begeistert!
 
Steffen Franke schrieb:
Und es ist nicht nur ein Haus sondern ja im Prinzip sogar 2 da zwei Wagen aneinanderstehen...


Also es wird immer nur von einem Laufgeschäft (Haus) gesprochen, egal wieviele Transporte eingebaut wurden!
Sonst machst Du den Laden ja schon wieder kleiner wie er vieleicht in Wirklichkeit ist :)

Denn das Lach Freu Haus hat 3 Transporte eingebaut. Und wenn ich an das Manhatten Inferno, jetzige Alpen Hotel, denke, da wurden 4 Transporte ins Geschäft eingebaut B)
 
Das Rue Parisienne hat auch 2 Transporter drunter.Toll - dann bauen aktuelle ja sogar 2 Riesenräder in Soest auf! :biggrin_mini2:
 
ghosttrain schrieb:
Das Rue Parisienne hat auch 2 Transporter drunter.Toll - dann bauen aktuelle ja sogar 2 Riesenräder in Soest auf! :biggrin_mini2:
Zwischen.die beiden Raeder kommt ein grosser Keilriemen der dann das kleinere antreibt.... :-D
 
Wo hast du das gelesen
Fantastic World war im Frühjahr 13 da
Hast du noch andere Beschickungs Infos
 
Solltest mal genauer lesen steht drüber das es die Beschickung vom Herbst 2013 ist die Seite ist noch nicht aktuell
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben