Virtual FunFair No1 - Fantastic Ride Simulator

BALD IST ES SOWEIT!

Hallo Freunde,
wir haben nun schon länger nichts mehr von uns hören lassen, waren jedoch in der Zwischenzeit eifrig mit der Entwicklung unserer Webseite beschäftigt, welche schon in wenigen Tagen online geschaltet wird. Zeitgleich wird es dann auch die erste Simulation zum Download geben.

Ihr könnt also jetzt schonmal gespannt sein =)
Es gibt zum Launch auch direkt ein kleines Gewinnspiel.

Mehr Infos dazu findet ihr auf unserer Facebook-Page
 
Sind halt Einzelsimulationen, die verkauft werden. Was soll da auffem Platz los sein, bei einem Geschäft?
 
Also Virtual Rides ist schlimmer als faller, man sieht ewig tolle Bilder und Videos, es gibt Ankündigungen ohne Ende, aber das Produkt ist für den Kunden nicht greifbar. Und das schlimme ist, man weis nichtmal wann es greifbar ist. Sehr Unprofessionell.
 
Das ist nicht Virtual Rides. Das ist ein anderes Team. Ausserdem ist das der normale Weg des Promoting in der Spieleentwicklung. Erst gibs Bilder, dann kommen irgendwann Trailer, und dann erscheint es. War immer so, wird auch immer so bleiben.
 
UNSERE WEBSEITE IST ONLINE!

Hallo Freunde,

wir freuen uns euch darüber zu informieren, dass unsere Webseite nun endlich online ist und ihr euch ab sofort registrieren könnt.
An dieser Stelle sei auch nochmal das Gewinnspiel erwähnt bei welchem wir unter allen registrierten Usern 10 Gutschein-Codes verlosen.

Wir informieren euch direkt sobald die erste Simulation zum Download erhältlich ist.
 
RIVER-RAFTING STEHT ZUM DOWNLOAD BEREIT!

Hallo Freunde,

unsereerste Simulation "River-Rafting" ist jetzt als Download erhältlich.
Wir freuen uns wenn ihr dazu beitragt den weiteren Entwicklungsprozess des Spieles zu unterstützen.
 
Ich finde das die Fahrgeschäfte fast so aussehen als ob sie aus Plastik bestehen wird aber wahrscheinlich mit den nächsten Updates besser !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will deine Arbeit ja nicht schlecht reden, aber in der heutigen Zeit von massig kostenlosen (auch wirklich guten) Simulationen bezweifel ich, dass sich das viele kaufen werden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Grafik überzeugt mich überhaupt nicht.
Ich habe bei Virtual Rides finanziell schon zuviel Geld für zu wenig Leistung ausgeben. Tut mir leid.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben