Virtual Rides 2

Also so wie ich es gesehen habe ein Skater,eine anders designe frisbee,und was mich sehr wunder Soundmachine unter einem anderen namen (ROTATOR)
 
Sehr gut. Genau auf meinem Geburtstag :D
 
Dabei sein werden ein Mondial Top Scan, eine Mondial Super Nova, ein Schwarzkopf Absoluter, die überarbeitete Version des eigens erfundenen X-Force Rides sowie eine Frisbee (ob von Huss wurde nicht explizit gesagt, aber vom Aufbau her könnten man es schließen).

Für alle die nicht auf Facebook sind:
Jedes Fahrgeschäft wird mit 2 Design Paketen mitgeliefert, nicht mit original Skins. Dabei wird nicht ausgeschlossen das diese mit einem späteren eventuellen Update ergänzt werden. Es werden laut simuwelt.de Menschen mitfahren und es soll auch eine "aktive" Welt entstehen, wo Menschen mitfahren, mitlaufen, wie auf einem realen Platz. Dazu kommen noch unterschiedliche Wetter-Szenarien und etwa 30 unterschiedliche Buden auf einem kompletten Kirmes Platz.

Mfg
 
Jetz fehlt ja nur das man auf- und abbauen muss und von Stadt zu Stadt reisen kann :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben