Viva Mexico - Nülken

• Ersteller Ersteller Huss-Frisbee
  • Erstellt am Erstellt am
Viva Mexico von Nülken, wurde bei der Firmes Mack hergestelle.
Früher reiste sie unter dem Namen Holiday Star

Viva Mexico steht dieses Jahr noch auf dem Hamburger Winterdom!!!

Mfg Yannik Küchenmeister :bye:

Originally posted by Yannik Küchenmeister@08.10.05 - 14:29
Viva Mexico von Nülken, wurde bei der Firmes Mack hergestelle.
Früher reiste sie unter dem Namen Holiday Star

Viva Mexico steht dieses Jahr noch auf dem Hamburger Winterdom!!!

Mfg Yannik Küchenmeister  :bye:
[snapback]51215[/snapback]
[/quote]

hat es vor einigen Jahren in München nicht auch ein Fahrgeschäft mit diesem Namen gegeben?
Es müßte ein offenes Geschäft gewesen sein und reiste auch nur sehr kurze
Zeit,wenn ich mich richtig erinnere.

Originally posted by dult-fan@08.10.05 - 15:47
hat es vor einigen Jahren in München nicht auch ein Fahrgeschäft mit diesem Namen gegeben?
Es müßte ein offenes Geschäft gewesen sein und reiste auch nur sehr kurze
Zeit,wenn ich mich richtig erinnere.
[snapback]51216[/snapback]
[/quote]

Ich glaube Du meinst eher den Sombrero, eine abgewandelte Art einer Krake.

Das ist genau so eine walzerfahrt wie sie die Firma Hermesmeier betreiben tut blos das viva mexico überdacht ist was mir persönlich gut gefallen tut

Mir persönlich gefällt Rendezvous von Hermesmeyer besser, weil
diese Bahn bequemere Gondeln hat.(die Kopflehne ist extrem niedrig-nix für große Leute)

gruß Master of Disaster :bye:

Originally posted by ice mc@08.10.05 - 19:42
Das ist genau so eine walzerfahrt wie sie die Firma Hermesmeier betreiben tut blos das viva mexico überdacht ist was mir persönlich gut gefallen tut
[snapback]51240[/snapback]
[/quote]

Das ist schlicht falsch. Die Walzerfahrten sind von total unterschiedlichen Herstellern (Mack / Schwarzkopf)!

Originally posted by ice mc@08.10.05 - 19:42
[snapback]51240[/snapback]
[/quote]

Es macht immer tut tut. Ich liebe mein tut - tut! :-)) zahn

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. :bye:

mich wunderts das die nich pleite sind

bin dieses jahr zum ersten mal mit soetwas gefahren ( im rendezvous, in hh ) und war sehr positiv überrascht über die intensität die dort zu weilen wirkt. es kommt selten vor das ich mal schwankend aus einem fahrgeschäft steige (nein, hatte nix getrunken).

ich mag die kisten :dirol:

bin dieses jahr zum ersten mal mit soetwas gefahren ( im rendezvous, in hh ) und war sehr positiv überrascht über die intensität die dort zu weilen wirkt. es kommt selten vor das ich mal schwankend aus einem fahrgeschäft steige (nein, hatte nix getrunken).

ich mag die kisten :dirol:

Ich hatte vor Jahren das letzte Mal die Gelegenheit,"Rendezvous"in Ibbenbüren zu fahren! Empfindungen sind für Jeden unterschiedlich,und so heftig wie ein Breakdance sind die Dinger auch nicht wirklich!Aber wenn die Gondel mit dem richtigen "Schwung"im Tal ankommt,kann man auch auf diversen Plätzen,diverse "Hardcorechecker" jauchzen und schreien hören!:nice:
Auch wenn diese ""Kisten"öfters etwas altertümlich daherkommen-für mich auch absolute Spaßmaschinen! (Ich habe ja die Vermutumg,daß sich viele potentielle Mitfahrer von dem eher "nostalgischen" Äußeren abschrecken lassen):bye:

Zurück
Oben