Aufbau Voerder Kirmes 2018

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
Um endlich mal Fuhrparkbilder des Eul'schen Rock Express einzusammeln besuchte ich zum ersten Mal den Platz in Ennepetal-Voerde.
Leider war genau dieser noch nicht vor Ort, statt dessen aber der relativ neue Tschechen Scheibenwischer der Firma Braun.
Insgesamt ein auf den ersten Blick sehr ansprechender Platz.

Voerde 2018  1.jpgVoerde 2018  2.jpgVoerde 2018  3.jpgVoerde 2018  4.jpgVoerde 2018  5.jpgVoerde 2018  6.jpgVoerde 2018  7.jpgVoerde 2018  8.jpgVoerde 2018  9.jpgVoerde 2018  10.jpgVoerde 2018  11.jpgVoerde 2018  12.jpgVoerde 2018  13.jpgVoerde 2018  14.jpgVoerde 2018  15.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Fotos! Bist Du zur Spielzeit auch da. Mich würde besonders Nachtaufnahmen vom Heroes interessieren :)
 
Also der Rock express von eul ist auf jedenfall schon da. Der steht auf einem Parkplatz ungefähr zwei Minuten vom kirmesplatz weg. Ich denke mal das der vor dem Aldimarkt baut. Die Geschäfte die dort stehen dürfen erst später aufbauen, weil der Aldi die Parkplätze noch braucht. Aber er kommt definitiv
 
Der Platz ist nicht der größte, jedoch kann man in Ennepetal-Voerde echt viel Spaß haben. Ich werde am Samstagnachmittag dort mal eine Runde mit den Helden drehen. Beschickung ist in den letzten Jahren echt gut, da immer irgendwie eine Überraschung dabei ist(y). Früher waren Ennepetal, Gevelsberg und Haspe ja immer recht ähnlich von den Geschäften. Mittlerweile ist da mehr Abwechslung drin.
Und ein Riesenrad in Voerde ist echt der Knaller, da aich gar nicht weiß ob ich sowas schonmal auf dem Platz gesehen habe. Könnte beim Publikum durchaus gut ankommen.
 
Die restlichen Bilder vom Mittwoch. Mit dem Rock Express für mich echt ein Top Platz in dieser Größenordnung, obwohl ich noch nie während der Spielzeit da war.
Der kleine Bonner stand gestern noch in Halver abgestellt, könnte der auch noch kommen oder ist das dann zuviel des Guten?


Voerde 2018  16.jpgVoerde 2018  17.jpgVoerde 2018  18.jpgVoerde 2018  19.jpgVoerde 2018  20.jpgVoerde 2018  21.jpgVoerde 2018  22.jpgVoerde 2018  23.jpgVoerde 2018  24.jpgVoerde 2018  25.jpgVoerde 2018  26.jpgVoerde 2018  27.jpgVoerde 2018  28.jpgVoerde 2018  29.jpgVoerde 2018  30.jpgVoerde 2018  31.jpgVoerde 2018  32.jpg

Gerne per PN: Wessen Babyflug ist das?
 
Steht Heroes mittig auf dem Platz, da wo sonst der Kettenflieger stand? Falls ja, finde ich die Idee gut, ihn dort zu platzieren. So könnte man auch in Haspe mal ein großes Rundfahrgeschäft platzieren. Mit der Time Factory hatte ich gar nicht gerechnet, weil sie nicht angekündigt war. Super, dass sie auch dabei ist.(y)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben