Volksfest damals

Gefallen mir sehr gut die Bilder, die strahlen etwas besonderes aus.
 
schöne Eindrücke von früher. Gefällt mir. :claping:


hätte auch noch ein Paar, aber ohne Scanner ...
 
Wow, solche Aufnahmen liebe ich :sun:
Da lacht doch das Klassiker-Herz wenn man sowas sieht Banana

Hab auch noch nen tollen Link, wo echte Schmankerl zu sehen sind
Annakirmes - ältere Bilder
 
ja wenn man mal sieht wie alt Hully Gully schon ist,.
gel Hully Gully ist schon Opa :lol:

:lool: ein kleiner scherz am rande hoffe du nimmst mir das nicht krum :wave:



MFG SKOOTER
 
Ich finde es cool, dass man die Kirmes auch heute noch beibehält! Auch das man ältere Fahrgeschäfte von damals heute noch sieht! Ich finde, Kirmes war füher schon kult und wird auch immer kult bleiben!

;:,
 
@ skooter:

Welche Schausteller gehörten denn die bebilderten Geschäfte, bzw. welches Volksfest ist es???

Hattest du meine Mail bezüglich Fahrchips bekommen?
 
Ich würde es begrüßen, sehr viel mehr von dieses alten Bildern zu sehen.
 
Originally posted by Kirmes-FREAK@21.06.2004, 18:23
Ich würde es begrüßen, sehr viel mehr von dieses alten Bildern zu sehen.

Da schließe ich mich an :kiss:
 
Wüsste ich auch mal gerne, von wann die sind. Aber da steht leider nichts dabei auf der Seite.

Auf dem 3. Bild kann ich links die heutige Powerwelle erkennen und rechts ist ein Round Up zu sehen. Dazwischen steht so ein Fahrgeschäft mit ein Globus, weiß jemand was das ist? Ich meine das wäre von Schwarzkopf...
 
Originally posted by Berg-und-Talbahn@03.11.2004, 11:49
Dazwischen steht so ein Fahrgeschäft mit ein Globus, weiß jemand was das ist? Ich meine das wäre von Schwarzkopf...

Müsste der Sputnik sein von Schwarzkopf!
KLICK
 
Meine Oma kennt ein paar Attraktionen auch noch. Hatte ihr ein paar Bilder gezeigt. Denn was ich vor ein paar Wochen erfuhr war, das meine Oma früher auch son Kirmesfreek war wie wir alle. Nur halt zu ihrer Zeit wo eine Karusellfahrt noch 20 Pfennig gekostet hat. Wie sie sagt: "Ja, das warn noch Zeiten" :red:

Gruß Bassdruck :bye:
 
Ich glaube für 20 Pfennig, darf man Heut zu Tage das Erbrochene eines anderen Fahrgasts wegmachen. :D

Schade um die D-Mark, früher war alles billiger! :(

Aber auch meine Mutter fand die Kirmes früher gut.
Sie sagt:
Was jetzt auf der Kirmes alles steht, da hätte man früher nicht einmal gedacht, das sowas möglich sei.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben