Spielzeit Volksfest in Dachau 2013

Tobias Dreher

Stammuser
Stammuser
Registriert
9 März 2010
Beiträge
1.745
Likes
7.518
Auch wenn die Kirmessaison mittlerweile gelaufen ist, habe ich noch ein paar Bilderberichte, die in Sommer und Herbst liegen geblieben sind. Den Anfang macht nun ein Rückblick auf das Volksfest in Dachau, das wir im Bayern-Urlaub direkt nach dem Impark-Sommerfest in München besucht haben. Im Gegensatz zur Veranstaltung im Olympiapark handelt es sich hierbei nun tatsächlich um ein ganz klassisches bayrisches Volksfest mit Bierzelt und allem was sonst noch dazu gehört – eine schöne nicht allzu große Veranstaltung vor den Toren Münchens.

aabload.de_img_01d0swe.jpg

aabload.de_img_02vesxx.jpg

Musik Express - Zehle

aabload.de_img_03kksu2.jpg

Techno Power - Eckl

aabload.de_img_04ejsew.jpg

aabload.de_img_05e9sx3.jpg

aabload.de_img_06posd0.jpg

aabload.de_img_07gxs5t.jpg

aabload.de_img_083ls83.jpg

Autoscooter - Diebold

aabload.de_img_09fdsau.jpg

aabload.de_img_10dmspx.jpg

Magic House - Kutschenbauer

aabload.de_img_11eas15.jpg

aabload.de_img_12o2s0n.jpg

Wellenflug - Fahrenschon

aabload.de_img_1389sdn.jpg

aabload.de_img_147assg.jpg

aabload.de_img_1554sbm.jpg

Golden Wheel - Jost

aabload.de_img_1676s0f.jpg

aabload.de_img_17pase6.jpg

aabload.de_img_181bsx8.jpg

Cobra - Agtsch

aabload.de_img_191tslv.jpg

aabload.de_img_20q7s2p.jpg

aabload.de_img_217ksyv.jpg

aabload.de_img_22j9s91.jpg
 
Das ist ja wirklich ein schönes Volksfest. Mir gefallen besonders die Schiffschaukeln sehr gut. :clapping_mini:
 
2 Schiffschaukelanlagen auf so einem kleinen Platz? Das lohnt sich?
 
Anscheinend lohnt es sich ...
 
Und die zwei sind da Stammbeschicker.

Immerhin gibt es viele von dieser typ Schaukeln die noch auf die Reise sind in Süd Deutschland. Fast keine Kirmes ohne so einen Geschäft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben