Modellbau Volksfest in Miniatur Am Pützchens Markt-Wochenende findet die 9. Kirmesmodellbauausstellung statt

G

Gelöschtes Mitglied 5180

Am 8 und am 9. September 2018 können die Besucher des Jahrmarkts Pützchen auch wieder in einer Modellbau-Ausstellung Kirmesminiaturen bewundern.
Hobbybastler aus dem gesamten Bundesgebiet präsentieren in unmittelbarer Nähe des Festplatzes zum 9. Mal ihre naturgetreuen Volksfestmodelle.
Die Ausstellung findet in Pützchen im „Blauen Haus“ an der Nommensen Kirche, Holzlarer Weg/Ecke Am Weidenbach statt (vom Platz in östlicher Richtung kurz hinter Wildwasserbahn und Nessy). Sie ist Samstag und Sonntag jeweils von 12 bis 20 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei.

https://fkpuema.de/start/neuigkeiten/
 

florian1095

Stammuser
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
990
Likes:
5.356
Ort
Viersen
Ich war gestern da, es ist sehr klein da. Ich hab es mir wirklich größer vorgestellt, aber anscheinend bekommen die Veranstalter da nicht mehr Fläche zur Verfügung. Weil das war so'n abgetrennter Raum, schade eigendlich. Da waren nur vier oder fünf Aussteller und die mussten schon eng aneinander bauen.
Aber das was zu sehen war, war natürlich Top.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc Paßlack

Moderator
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
5.886
Likes:
52.493
letztes Jahr fand die Ausstellung in der Jahrmarkthalle von Markmann statt. Die bot zwar mehr Platz, war aber noch weiter weg vom Schuß, so daß sich dort wenig Besucher hin verirrten.
 

florian1095

Stammuser
Registriert
1. Januar 2017
Beiträge
990
Likes:
5.356
Ort
Viersen
Jaaa, ich hab die selber eine Stunde gesucht weil da nicht's ausgeschildert war und ich wusste ja von der austellung, jemand der gar nicht davon wusste hätte die niemals finden können. Naja Ende der fahnenstange, als ich die endlich gefunden habe, war es 10 vor 8 und da waren die Schotten schon dicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 5180

Bilder zur Ausstellung unter Spielzeitbilder PüMa Seite 2, dank an Sascha
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben