Volksfest Plattling Bayern Breaker

Registriert
11. September 2021
Beiträge
305
Likes:
1.463
Alter
20
Hey
Weiß vielleicht jemand warum beim Bayern Breaker von Lagerin hinten an jeder Gondel noch Zinnecker draufsteht? Zinnecker hat den Bayern Breaker doch seit 2012 nicht mehr
20220615_162747.jpg
 

quagmire

Stammuser
Registriert
4. April 2018
Beiträge
3.007
Likes:
16.205
Ort
Kleinhückelskoten
Wahrscheinlich würden auch überklebende Folien auf der Stelle nicht wirklich gut aussehen, da man den Blauton niemals korrekt treffen würde. Anders wäre es, wenn man bewusst eine andere Farbe wählen würde. Lustigerweise muss ich zugeben, dass mir das schon lange nicht mehr aufgefallen ist, da ich am Geschäft normalerweise vorbei laufe, wenn er in Mannheim steht. Wenn meine Tochter jetzt ins Alter kommt, dass Break Dance fahren drin ist, wird sich das wohl wieder ändern.

Keine Kritik als solche, aber an der Rückwand des Bayern Breakers sieht man sehr schön, wie man aus der Zeit gefallen wirkt, wenn man zeitgenössische Künstler auf der Wand verewigt, die Jahre später kein Mensch mehr kennt.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben