Presse Volksfeste schon vor September erlauben

Warum das. Natürlich bin ich alleine. Aber ihr könnt doch jetzt nicht ernsthaft Irgendwelche Volksfeste machen. Es muß zur zeit reichen das Ihr Youtube anschaut und Euch mit off und Onrides Zufrieden gebt. Aber nicht Lange weil es dann Lust auf Volksfeste auslösen kann und Ihr dann Volksfeste wollt. Das geht jetzt einfach nicht. wir dürfen den Corona Erfolg nicht verspielen.
Sorry, du bist mit Sicherheit nicht alleine ;) :ROFLMAO:
So ein Schmarren
Man merkt immer wieder dass du Schauspieler bist
 
Der ist echt Schauspieler - ich dachte Stadtrat :ROFLMAO:
Das stimmt sogar, ich war auf der Schauspielschule, und spiele Theater. war für mich auch nicht alles so einfach.
deshalb kann ich ja trotzdem in der SPD sein, wieder spricht sich ja nicht. Aber mein Haupt einkommen habe ich beim Theater, na gut sein März 2020 weniger.
 
Das stimmt sogar, ich war auf der Schauspielschule, und spiele Theater. war für mich auch nicht alles so einfach.
deshalb kann ich ja trotzdem in der SPD sein, wieder spricht sich ja nicht. Aber mein Haupt einkommen habe ich beim Theater, na gut sein März 2020 weniger.
Das wird auch wieder
Wie alles andere auch
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben