Volksfestkunst: Das schöne Geschlecht auf der Kirmes

WAF?

KF Premium Mitglied
Registriert
13 Feb. 2014
Beiträge
6.426
Likes
20.396
Heyo,

ich habe über die Jahre immer mal wieder ein paar Schnappschüsse von hübschen Frauen in der Kirmesmalerei gemacht. Zeit euch teilhaben zu lassen :) !

Wir starten nostalgisch angehaucht!


05.11.2017 009.JPG

Die Sissi :inlove: !

05.11.2017 049.JPG


05.11.2017 050.JPG


21.10 052.JPG


21.10 056.JPG


0112 035.JPG


Weiter in Teil 2!
 
sehr schöne Bilder.
Habe über die Jahre auch viele Abbildungen von Frauen gesehen, die oben ohne waren. Früher war das kein Thema, heute würde es viele Aufreger geben.
 
sehr schöne Bilder.
Habe über die Jahre auch viele Abbildungen von Frauen gesehen, die oben ohne waren. Früher war das kein Thema, heute würde es viele Aufreger geben.
Ist ja kein Einzelfall. Es wird gegen Geisterbahnen geklagt, die zu Gruselig aussehen, über Rückwände mit Kanibalen gemeckert etc. Nur eine Frage der Zeit, bis Menschen dort geschlechtsneutral zu sehen sein müssen, Der Wellenflieger nicht mehr DER Wellenflieger heissen darf sondern Hubundsenkkreisfahrtin. Die Gesellelschaft verändert sich leide rnicht nur zum Positiven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja kein Einzelfall. Es wird gegen Geisterbahnen geklagt, die zu Gruselig aussehen, über Rückwände mit Kanibalen gemeckert etc. Nur eine Frage der Ezit, bis Menschen dort geschlechtsneutral zu sehen sein müssen, Der Wellenflieger nicht mehr DER Wellenflieger heissen darf sondern Hubundsenkkreisfahrtin. Die Gesellelschaft verändert sich leide rnicht nur zum Positiven.
Da hast du recht
Geisterbahn sieht zu gruselig aus.... Wenn ich das schon höre....
Bald ist die Wasser Bahn auch zu nass.
Oder der Rock Express darf nicht Rock Express heißen, weil der nicht dauernd Rock Musik spielt.
 
Da hast du recht
Geisterbahn sieht zu gruselig aus.... Wenn ich das schon höre....
Bald ist die Wasser Bahn auch zu nass.
Oder der Rock Express darf nicht Rock Express heißen, weil der nicht dauernd Rock Musik spielt.
Ja das gab es doch tatsächlich. Ich müsste mal etwas suchen. Aber da hat ein Vater doch geklagt, weil er mit seinem Sohn auf der Kirmes war und dieser sich erschrocken hat oder so ähnlich. War damals auch hier Thema.
 
Ja das gab es doch tatsächlich. Ich müsste mal etwas suchen. Aber da hat ein Vater doch geklagt, weil er mit seinem Sohn auf der Kirmes war und dieser sich erschrocken hat oder so ähnlich. War damals auch hier Thema.
Meiner Meinung nach war das aber auch nur ein Versuch irgendwo etwas Geld rauszuschlagen.


Aber ich glaube, wir schweifen hier etwas vom eigentlichen Thema ab. :whistling: :D
 
Oder der Rock Express darf nicht Rock Express heißen, weil der nicht dauernd Rock Musik spielt.

Nicht gleich ganz schwarz malen: Der Rock Express wird natürlich verpflichtet nur Rockmusik zu spielen. Fänd ich geil!

BTW: Wer gute Detailfotos vom Kinderkettenflieger (Schütz) hat, gerne hier posten. Die sind mir irgendwie flöten gegangen :( .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben