Spielzeit vom 11.06.2011 in Doetinchem-NL

Nochmal zum lesen: Gestern bin ich mit meinen Eltern nach Doetinchem gefahren, um etwas shoppen zu gehen. Was ich nicht wusste, dass dort auch Kirmes war, also bin ich direkt mal darüber gelaufen. Leider war ich nur sehr enttäuscht von der Kirmes. Überall lief die Musik von der CD so das nach jedem Liedwechsel ne lange Pause war, dann kamen die Fahrten zwischen 3 und 6 Euro und kaum zu glauben: Nirgendswo, also an keinem einzigen geschäft wurde rekommandiert, so das auch meine Break Dance Fahrt sehr langweilig war, und quasi der Platz ruhig war naja bis auf die Musik ne. Also sorry nochmal das die Bilder nur in iPhone Qualität sind aber ich habe meine Cam nicht mit gehabt. Dennoch viel Spaß mit den Fotos.
Liebe Grüße von eurer Missy♥
 
Ich wusste von der Kirmes und hatte eigentlich vor eine Rad Tour nach Doetinchem zu machen aber durch dieses hin und her mit dem Wetter habe ich darauf lieber verzichtet. Nächste woche ist in S`heerenberg, wenn das Wetter passend ist bin ich vor ort. Vielen dank für die Bilder :)
 
Grins bei mir war es eher spontan weil wir vorher noch bei thunderbike germany also harley davidson in hamminkeln waren und in bocholt bei mercedesd um für mich nach nem auto zu gucken danach sind wir dann rüber
 
Da habt Ihr eine schöne Runde gemacht :) Ist Mercedes in Bocholt denn besser ? :D
 
Also haben da eher nach Smarts geguckt, und ja hatten die. Außerdem ist der Smart Verkäufer nen Bekannter von Freunden von uns und die waren total begeistert von dem und wir sollten dort mal hin. ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben