Modellbau Vom Faller Musik Express zur Disco-Bahn von H. Welte

Michael Rybarczyk

...ist neu dabei
Registriert
13 Apr. 2012
Beiträge
1
Likes
4
Liebe Modellbaufreunde,

das Kirmesfieber hat mich wieder gepackt. Nach langer Pause fange ich wieder an zu Bauen. Meine alte Anlage habe ich verkauft, was sehr leichtsinnig war. Auf meiner alten Anlage hatte ich den Ranger-Zinnecker, Flipper,Wilde Maus, Disco Bahn, Top Spin, Power Tower 2 und versch. Buden.Allerdings muss ich jetzt wieder alles neu Bauen. Hier zeige ich euch eine kleine Baudoku von meinem Faller Musik Express, dass sich zur Disco Bahn von Hubert Welte verwandeln wird. Ich bin gerade an der Deko dran, die sehr Zeitaufwändig ist. Hier mal ein Paar Eindrücke.

Liebe Grüße Micha
Anhang anzeigen 128271
 
Das ist aber ein vielversprechendes Projekt!Freue mich auf weitere hier dokumentierte Baufortschritte!Grüße Tobias
 
Nicht schlecht. Sieht echt gut aus.
Bin sehr gespannt wie das Ergebnis aussehen wird.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben