Von 3 Euro! Eine Bratwurst bringt mir 39 Cent

Übrigens: Weihnachtsmarkt in Quedlinburg. 6 Euro für eine Bratwurst. Sind immerhin schon 78 Cent. Nein, kein Scherz.
Du darfst nicht ganz so früh da aufschlagen! Erst zur offiziellen Öffnungszeit ist garantiert,daß der Blattgold-Lieferant schon da war ! ;)
Oder hat man da Burger-King-like jetzt ne Trüffel-Soße bei? Sorry - 6 Euro für die blanke Wurst am blanken Weihnachtsmarktstand kann eigentlich nicht sein . . . . .Schon mal gar nicht da . . . . .:unsure:
 
In München ist es so. Das die aber auf dem Oktoberfest, Auer Dult und am Christkindlmarkt Bio anbieten MÜSSEN, sonst würden Sie keinen Platz bekommen.
Das sagen die Schausteller und Händler immer wenn man was über die Hohen Preise sagt !
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben