Von Fahrgeschäften, die es mal gab und wieder gibt

Volksfestnarr

Stammuser
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
620
Likes
2.223
Hallo zusammen,

kennt jemand zufällig Fahrgeschäfte, die früher in Deutschland gereist sind, dann kurz "abgetaucht" sind und seit kurzer oder längerer Zeit wieder in Deutschland reisen?

VG
VN
 
Bin mir nicht sicher, aber ist das Funschiff nicht solch ein Geschäft?
 
Gutes Beispiel ist der 2014 kommende Predator.
Nach 4 Jahren ist der ehemaliege Star Trip wieder da.

Oder der Booster den wir jetzt wieder haben.

Was mir noch fehlt ist ein Huss Shot´n´Drop.
 
Taker33 schrieb:
Oder der Booster den wir jetzt wieder haben.
Der Booster (jetzt Löffelhardt) war zuvor jedoch nie im Besitz eines deutschen Schaustellers. Der war zuvor im Besitz von Rüdiger (Graz/Österreich). Also kein Heimkehrer (bis auf die Tatsache, daß er in Deutschland gebaut wurde ;-).
 
Techno Power - Eckl ist Heimkehrer

Von 1997 - 2005 Küchenmeister
2006 - 2008 - Bauer (Schweiz)
Ab 2009 unter Eckl
 
Genau so meinte ich dies ja auch.
 
Monsterbrut auch. Eine Zeit lang eingelagert, dann umgebaut und jetzt Odyssee.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben