Von welchem Schausteller ist dieser Polyp ?

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2
Alter
25
Hallo KF User ,

Ich hab beim aufräumen mal ein Foto gefunden. Müsste vom Monster 3 sein aber ich habe keine Ahnung um welchen Schausteller es sich handelt.

Vll. wisst ihr ja es !

Anhang anzeigen 34681

Ist leider n bisschen verschwommen aber ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank im Voraus.
 

Rene Mrosek

Kirmes Fan
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
2
Alter
25
Danke

Also Existiert dieses Fahrgeschäft nicht mehr in Deutschland ?
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
3.767
Alter
58
Müsste aber schon ein älteres Foto sein. Der Hai auf dem Polypenkopf fehlt dort. Aber es ist ja erstaunlich,dass jedes der insgesamt 17 gebauten Monster III Exemplare seine eigenen Merkmale hat (z.B. Octopussy mit den rotierenden Delphinen). Gottseidank gibt es in Deutschland noch vier Exemplare und diese müssen erhalten bleiben!
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
380
Alter
37
Müsste aber schon ein älteres Foto sein. Der Hai auf dem Polypenkopf fehlt dort.


Es ist in diesem Falle sogar ein komplett anderer Polypkopf. Der alte ist soweit ich mich erinnere, bei einem Transportschaden kaputt gegangen. Die neue Version hatte dann u.a. den mit drauf.
 

Rainer Wallenfang

10 Jahre Mitglied
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.766
Punkte Reaktionen
3.767
Alter
58
Und teuer ist der! Ich hab mich in Bremen mit Christian Uhse unterhalten. Dessen Krake hatte vor zwei Jahren ja einen Unfall (Mittelbau in den Strassengraben gekippt) Der Kopf kostet rund 15.000€. Dafür gibts schon einen neuen Kleinwagen. Das leuchtet aber auch ein,denn es gibt die Fa.schwarzkopf nicht mehr ,somit ist die Fertigung eines Polypenkopfes eine Sonderanfertigung nach Kundenwunsch und somit der Preis gerechtfertigt. Außerdem ist der Kopf ,außer,dass er ein Wetterschutz für die Banane ist,das optische A und O jedes Polypen.Ohne sieht er jedenfalls kahl aus!
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hendrik Broekhois Spielzeit 2015-2019 Das Beste von der Allerheiligenkirmes Soest Spielzeit 2
Hannahrb6 Die Superkirmes von Soest Allgemeines 44
Henner Abgänge Autoskooter (von Halle) Abgänge 9
Marc Paßlack Von Markt zu Markt Kirmes Nostalgie 0
A Break Dance welcher ist nicht von Huss? Fragen und Antworten 8
Patrick Jost Von der Abenteuerbucht aufs Halloween Horror Festival: Grandioser Gruseltag im Movie Park Freizeitpark 3
G Neuheit Neuer Scheibenwischer von Sartori Neuheiten 16
G SOMBRERO Umrüstung von Technical Park Neuheiten & Veränderungen 9
Flic Flac Fan BBV sucht Bilder von Bocholter Kirmes Allgemeines 0
Patrick Jost Mit dem Zeppelin durchs Jenseits: FLY-Flug in der phantastischen Welt von Rookburgh Freizeitpark 3
Kirmesscholz Modellbau Movie Star 2 von Landwermann-Henschel in 1/87 Allgemeines 0
Andreas Kukuk Frage zu Zugmaschine weiß von Firma Vorlop Allgemeines 1
KirmesNico Ring Renner von Wingender auf Mayener Marktplatz Kirmesbilder 1
diego_cac Was wurde aus dem Autoscooter von Pötzsch? Fragen und Antworten 0
Scooter 9000 Presse Gondel von Kinderkarussell stürzt zu Boden Presseberichte 0
Patrick Jost Mit Lausbuben im Märchenwald: Eintauchen in die traumhafte Welt von Efteling Freizeitpark 4
Michael Wieland Presse Was halten Sie von den Nürnberger Sommertagen? Presseberichte 9
G Von Bratislava zum Wiener Prater Freizeitpark 14
D Crange Optimierung von temporären Freizeitparks Lounge 6
CircusfotoGraf Zirkus Der Sprung von Elefant "Tuffi" in die Wupper 1950 Presseberichte 13
Michael. Kölner Tivoli Auf den Spuren von Kölns verschwundenem Freizeitpark am Rheinufer Freizeitpark 16
CircusfotoGraf Spielzeit Bad Kreuznach: Riesenrad "Königsradl" von Juni - August 2020 Spielzeit 2
rummelfan88 Presse Riesenrad "Lounge 360" von Hanstein in Bremen Presseberichte 0
LGB-ler Verbleib von Die Wikinger und der Marienkäfer-Achterbahn im Freizeitland Geiselwind Allgemeines 61
Kevin Schneider Presse Riesenrad Juwel von Göbel in Landau (Pfalz) Presseberichte 1
KermisOperator Neue Break Dance Gondel von Mondial Allgemeines 18
Chaos Presse Lagerhalle von Schaustellerbetrieb abgebrannt Presseberichte 0
Patrick Jost Presse Kirmes war dem Pfarrer ein Dorn im Auage: Ohne Gesang und Gebet-Die vergessene Große Fronleichnamsprozession von Hagen nach Boele Presseberichte 0
florian1095 Welche Geschäfte sind von der Firma Afaw gemalt? Fragen und Antworten 24
G Neue Fahrgeschäfte von Fabbri Rides Allgemeines 20
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Geiselwind Attraktionen Freizeitpark 5
M Abgänge und Neuheiten von Fahrgeschäften ähnlichen/gleichen Typs Allgemeines 0
Michael. Löschungen / Sperrungen von Mitgliedern. Infos über das Forum 79
Das Mini Kirmes Land Verbleib von ehemaligen Fort Fun Attraktionen. Freizeitpark 95
K Presse In Bremerhaven dreht sich das Riesenrad von Hanstein Presseberichte 0
K Bielefelder Herbstkirmes von 23.10 - 01.11.2020 Oktober 2020 1
CircusfotoGraf Zirkus R.I.P. Roy Horn von "Siegfried & Roy" Presseberichte 8
A Modellbau Stern von Breakdance Bonner Nr. 1 Allgemeines 0
Marktbesucher Neuheit 55er-Riesenrad von Boos in Magdeburg Neuheiten 1
Reisender45 Abgänge Ein weiterer Exot von Mondial geht nach Saudi-Arabien Bye Intoxx! Abgänge 24
M Politiker reden von "neuer" Normalität Lounge 7
Kirmes XXL Statement von Schausteller über Corona Lage Allgemeines 3
G Nachbau der Raupe von Feldmann Galerie (Modelle) 0
Flic Flac Fan Zukunft von FLIC FLAC Zirkus Allgemeines 12
Patrick Jost Wenn Tonnen von Stahl in der Luft schweben: Imposante Brückenbauarbeiten in Gevelsberg Lounge 0
Arendmvb Modellbau Lagerung von Evergreen Profilen Tipps & Tricks 5
KirmesfreakJan Die Spinne von Rappenecker Tourenplan 2020 0
EntriXx NichtFreischaltung von Beiträgen (Begründung?) Lounge 5
K Neuheit Der Wurm von Meier (Schweiz) Neuheiten 10
juig05121993 Material von sämtlichen Take Offs Allgemeines 2

Ähnliche Themen

Oben